2500 Punkte GEGEN ALLES

• wenn du den fluff der pg beibehalten willst fällt mir kein argument ein, aber wenn du so willstkönnte man sagen des sind einfach schattenkrieger in schwerer rüstung mit hellebarden die so wendig sind, dass se nen 4+ retter ham^^

aber leider muss ich dich bei den wl enttäuschen den eigentlich sind die ja NUR in eataine ... ich finds auch komisch ...

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Ja, aber weiße Löwen sind auch die Garde des Phoenixkönigs und dieser könnte dann sozusagen einzelnen freiwilligen den Dienst dort ermöglichen bzw. die abstellen, weil der König ja wie gesagt davon weiß und es duldet sozusagen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ja,ok, dann wärs wiederrum möglich mit den wl

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.