10 Merkmale eines Fanatischen Chaosspielers

  • 10. Er spielt sowohl Krieger des Chaos, Tiermenschen als auch Dämonen des Chaos, wobei keine dieser Armeen unter einem 5stelligen Punktewert liegt.


    9. Sein T Shirt trägt die Aufschrift "Mein Zweitwagen ist ein Moloch".


    8. Wenn er redet scheint alles aus Zisch und Knurrlauten zu bestehen und die einzige verständliche Konstante in seinem Gerede ist das Wort "Chaos".


    7. Sein MP3 Player spielt die ganze Zeit nur düstere Chorgesänge in denen es permanent um Praktiken zur Opferung an die dunklen Götter geht, um besagte Opfer nicht zu verunsichern oder gar zu verschrecken ist dem ganzen hier und da etwas Metal untergemischt. :musicextreme:


    6. Er trägt bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit farbige Kontaktlinsen, meist rot oder gelb. :redeyealien:


    5. Er klebt sich jeden morgen bevor er aus dem Haus geht ein paar Hörner auf die Stirn. :batman:


    4. Er ist eine lebende Huldigung an die dunklen Götter, um dies zu erreichen hat er sich sämtliche bekannten und unbekannten Chaosrunen in mehrfacher Ausführung auf seinen Körper tattowieren lassen.


    3. Wenn er den Raum betritt wird es merklich kühler und dunkler und du bist die ganze Zeit der Meinung Stimmengeflüster zu hören, welches hauptsächlich vom Chaosspieler selbst stammt. :pflaster:


    2. Er kann mit seinem Kopf eine 360° Grad Drehung vollziehen (nicht zum Nachahmen geeignet). :totumfall:


    1. Nach einem Sieg (oder einer Niederlage) fördert er eine verdächtig scharfe Axt aus seinem Rucksack hervor und kommt mit einem sonderbaren Funkeln in den Augen und stetig "Blut für den Blutgott" flüsternd auf dich zu. :eeeek:





    Wenn euch noch mehr sinnige oder unsinnge Merkmale einfallen, immer her damit
    mfG Black Sheep


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • trifft haargenau auf nen kumpel von mir zu...GW-Mitarbeiter...120 Chaosritter zuhause...wir planen im Sommer eine 20000 Pkt. Schlacht Chaos gegen Dunkelelfen. Ich und ein Kumpel gegen Den Chaoten, der für diese Schlacht noch nichmal alles was er hat einsetzen muss. Achso bei 40k sieht es genauso aus


    schöne liste

    ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger


    ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.


    Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!