Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !

• @Solution: der Meinung bin ich auch, Rammstein hat auch besseres gebracht, aber das ist ja auch nicht schlecht und das Video fand ich Klasse, geht eben nichts über Nazi-Jagende Vampire

in diesem Sinne und weil (zumindest nach Kalender) Sommer ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachträglich @ Skratak: Tut mir leid, habs mir natürlich angehört, sogar vorm Posten (auch wenns mir keiner mehr glauben wird :O )
    Den Text fand ich recht gut, auch die Musik ist nicht schlecht, aber nicht das worauf ich gerade eingestellt bin (vl. binn ich auch nur ein Musikbanause ^^)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

Einmal editiert, zuletzt von Grollwächter (4. August 2011 um 22:49)

• Ärzte konnte ich noch nie leiden, ka warum mag die einfach nicht.

Und jetzt hier was das ich vor paar Minuten entdeckte:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin da jetzt mal sehr auf eure Meinung gespannt ;-)

• Oke die Musik ist ganz net aber, der ching-chong Gesang, einfach schrecklich.. Asiatisch ist überhauptnicht mein Ding..

Mal was vom Maier Sepp ;)

• kleine Anmerkung ka ob du es jetzt übersehen hast ...

Miku Hatsune (jap. 初音 ミク, Hatsune Miku) ist eine vom japanischen Mangaka und Illustrator KEI im Auftrag für Crypton Future Media entworfene virtuelle Figur. Sie wurde als Maskottchen der Software Hatsune Miku, einer von Crypton entwickelten künstlichen Gesangsstimme, die auf dem Software-Synthesizer Vocaloid2 aufbaut, im Jahr 2007 das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und erreichte im weiteren Verlauf eine weitreichende Bekanntheit.

• Es geht darum das es eine künstlich erzeugt Stimme ist...zudem macht die bands liveauftritte mit einem hologramm. Sieht so aus als würde hier kein diskussionbedarf dafür sein ^^

Der Anime sieht interessant aus, werd ich mal bei gelegenheit anschauen. Ich find japanische Musik nicht schlecht aber irgendwie hört sich das meiste gleich an ..also irgendwie ...(Bei den animes zumindest)

• Obwohl anfangs etwas lahm, gefällt mir der Song eigentlich ganz gut. Halt was für stillere Momente...Pluspunkt für Wikinger.
    Anlässlich der Veröffentlichung der neuen Vampir-Minis kommt hier ein thematisch passender und garantiert unbekannter Song. Bitteschön:

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• naja, garnicht mal schlecht, der Beat hat was.

hier mal was klassischeres zum zurücklenen:

• Ja, wahrscheinlich wirds dran liegen, ich kann sie nämlich abspielen...

• Ich finds cool, aber auf dauer nix für mich.

Einmal editiert, zuletzt von ErgoCanis (11. August 2011 um 20:08)

• Klasse Lied. Wundert mich, dass ich das noch nicht kannte! :D

Jetzt mal zu nem anderen Gott:
    Wizard - Loki's Punishment

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar