Klingt ziemlich wie die alten scheiben von Disturbed.
nicht meins.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=jCOCiXk6ZMM&feature=related]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlingt ziemlich wie die alten scheiben von Disturbed.
nicht meins.
Klingt ziemlich wie die alten scheiben von Disturbed.
alter schwede genau das dachte ich mir auch, nur das disturbed besser klingt, da legt man zumindest marginal wert auf Gesang ..... wie "inside the Fire"
deins find ich echt schön, macht Spaß dabei zu Pinseln...ich hör grad war is the answer
Hey klingt ziemlich ql das Lied
Muss ich gleich mal bei der Band reinhören, bin ja immer auf der Suche nach guter Musik.
So das höre ich momentan :
Life sind die einfach nur der Hammer *__*
P.S. hoffe das klappt das das Video angezeigt wird, falls nicht könnte man mich mal bitte aufklären wie das geht :`D
Edit:
Ahhh danke nochmal an Black Sheep, habs jezt
Hey Leute, Ich glaub es ist wieder Zeit für den Zug ... Ach da kommt er ja.
Klingt auch ganz gut
Höre ich momentan wieder.
ASP sind einfach genial und gehen immer . Stehen ganz oben auf meiner must see liste
Ich höre momentan viel altes zeug wie das hier
ASP FTW *__*
Naja das was du gepostet hast ist nicht ganz so meins aber ich finds eigentlich auch noch ganz in Ordnung
Eines meiner Favos
Best ist aber immernoch Sing Child und Wechselbalg.
Aber es gibt sooo viele geile Lieder von denen, mir fällt grad keins ein was ich schlecht finde XD.
Hm. klingt wie Deathstars, aber fehlt was. Naja, live hoffentlich besser. Ich sag nur Summer Breeze '12.
Komme gerade vom Konzert und ich muss sagen, dass es einfach umwerfend war!
Das kann man sich anhören, ist aber nichtso meins...
Hier mal wieder was richtig gutes
boah, verdammt hoch. Kann aber auch dran liegen, dass ich vorhin nur sunn o))) gehört hab. Polare Gegensätze und so.
Heute mal was in 3 Teilen.
Im mom höre ich:
Dies ist noch eines der ruhigeren Lieder.
oder dieses. Na wer erkennt den Sänger und den einen Gitarristen ?
Schon beim ersten Lied war mir bewusst , dass es Hansi von Bling Guardian sein muss wer der Gitarrist ist, weis ich nicht...vllt auch einer von BG? Kenn mich mit Band-Members jetzt nicht sonderlich gut aus xD Bin doch eher der Konsument welcher mehr auf die Musik als auf die Kerlchen dahinter achtet.
Bei mir läuft gerade Vader mit nen Video zu einen verdammt genialen Spiel!
Ich achte eigentlich auch nicht auf die Band Mitglieder, aber in diesen fall bin ich darüber gestolpert. Ja es ist richtig der Sänger ist Hansi von BG und der Gitarist ist John Schäfer von Iced Earth. Die beiden haben damals dieses Projekt gemacht, da Iced Earth damals als Vorband von BG gespielt haben. Ich finde es sehr cool.
OT:
Ja die Stimme von Hansi erkennt man einfach sofort
Hör grad Saint Vitus. Die sind ja jetzt auch wieder auf Tour.
Klingt sehr cool^^ Muss ich mir mal "abspeichern".
So, nun wirds wieder Zeit fürn bissel Mittelalter Rock
Hier bei mir läuft gerade Ignis Fatuu. Einfach eine zu gute Band. Frei mich dies Jahr schon auf's MPS in Bückeburg. Da werde sie zsm mit Saltatio, Feuerschwanz. Das Niveau und co live sehen ~~~