Knut is verreckt

• naja man könnte mal fragen was die leute schlimmer finden.knut oder japan, wenn der durchschnittswert dann sagt dass die leute es schlimmer finden dass der eisbär stirbt... gut dann sollte das auf der titelseite stehen. dann bin ich in dem fall ne minderheit. ABER ich glaube die meisten leute finden japan o. ä. schlimmer. deshalbsollte nicht knut auf der titelseite stehen!

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• @ althran. Ich bin ganz deiner Meinung, habe aber ein konkretes Beispiel von mir wie es auch sein kann wenn auch nicht sollte:

Ein "Freund" hat auf einer "Social Network- Plattform" gepostet wie schlimm er es findet dass Knut tot ist usw. und hat es auch ernst gemeint. Bis hierhin noch ok.
    Leider fand ich das weniger witzig und habe drauf geantwortet wie arm das doch sein, sich darüber Gedanken zu machen während in Japan Menschen elendig krepieren und ne riesige Atomkatastrophe die Welt bedroht usw...
    Darauf hin hat der mich doch knallhart geblockt und den Konatk zu mir abgebrochen und mich später wieder geaddet. Als ich ihn darauf angesprochen habe kamen nur blöde Kommentare, worauf hin ich ihn geblockt habe und gut...

Ich denke jeder Mensch ist da anders aber manche scheinen einfach nicht die Gabe der Vernunft und Intelligenz bekommen zu haben... xD
    Wie auch immer jedem Menschen steht seine freie Meinung zu und jeder Mensch kann genauso entscheiden wie er reagiert und mit wem er zu tun hat...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ich versteh das alles auch nicht . jeden tag stehen was weis ich wie viele seiten in der zeitung , über japan lybien agypten und was sonst noch . da wird doch mal so ein bisschen abwechslung erlaubt sein , oder ? mir persöhnlich ist knut auch scheiß egal , mich interressierts halt weils ein eisbär ist , und weil mir das tier mehr leid tut als der mensch . und auser dem geht es in der zeitung nicht darum was schlimmer ist , sondern was interressanter ist ( nicht dass ich den bär interressanter find als japan , aber über japan steht auch schon längs das gleiche drin )

um ehrlich zu sein , das klingt natürlich hart , ich finde menschen hats genug , und deshalb stört es mich nicht wenn mal in ner zeitung ein bär den ganzen menschen, von denen sowieso jeden tag das gleiche drin steht , vorgezogen wird . und wegen sonem scheiß artikel sonen aufstand zu machen ( JETZT MACH ICH SOGAR NOCH MIT !!! ) find ich ein wenig überzogen .

2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen

mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden

2500 pkt skaven

• Ich finde den Beitrag sowieso ehrlich gesagt geschmack- und pietätlos und wundere mich offenkundig, dass er noch nicht entfernt wurde.

Jeden Tag gibt es hunderte von Nachrichten und jeder darf selbst entscheiden welche für ihn persönlich relevant sind. Aber sich über etwas derartig belustigen was scheinbar viele Menschen traurig stimmt ist einfach nicht richtig.

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• @: warpsteinlutscher: WAASS? des is deine meinung??? hahahaha des passt garnicht zu dir ehehehheh, ey nein...

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• @: warpsteinlutscher: WAASS? des is deine meinung??? hahahaha des passt garnicht zu dir ehehehheh, ey nein...

meinst du weil sich des so nach naturschutzgelaber anhört ? so wars nich gemeint .

2500 pkt skaven

• ja, wahrs. mein ich des

• wahrs. = wahrscheinlich und ich mein des naturschutzkram

• aso , mich nevt des thema schon voll , ich bin dafür , dass man jetzt einfach nichts mehr dazu schreibt

2500 pkt skaven

• während in japan leute verrecken regen sich alle über den toten bär auf...
    um den weißen bär wird geweint während ein brauner bär in bayern nicht mal lebend weit über die grenze kommt...
    fuck of knut,ich mochte dieses vieh von anfang an nicht...da ist japan echt wichtiger...
    man kann ja ne demo gegen die knut-sekte machen xd

we love kill elves

SKAVEN4EVER

• Leute, Leute, Leute...
    Ein einziger, blöder Eisbär, der am allerwenigsten dafür kann, dass er genau zu diesem Zeitpunkt gestorben ist, der ein Weltstar mit Tausenden von Fans war, dessen Pfleger als erster Mann der Welt ein Eisbärbaby per Flasche großgezogen hat und unter tragischen Umständen ums Leben kam, ruft bei euch solche Reaktionen hervor?
    Klar, in Japan sterben Menschen, in Lybien verstösst ein Irrer alter Mann gegen sämtliche Menschenrechte und überall macht sich auf einmal jeder Sorgen über die Sicherheit unserer AKWs, das ist natürlich um Längen wichtiger als ein toter Bär. Aber nur, wenn man wegen Knuts Tod ein wenig traurig ist, ist man doch noch lange kein Menschenfeind! als ich in der Zeitung las "Knut ist tot", war ich auch unangenehm überrascht. Vielleicht sogar ein wenig traurig, denn Bären aller Art zählen zu meinen Lieblingstieren. Und viele andere Menschen, vor allem Berliner (für die Knut ja fast schon eine Insignie war) waren sehr traurig. Doch das man sich jetzt Anfeindungen gefallen lassen muss, nur weil man sein Mitgefühl nicht ausschließlich auf Japan überträgt ("Hey, Knut ist tot" "Wayne, in Japan sterben Menschen, du Hippie!") ist doch moralisch sehr fragwürdig. Mal ganz ehrlich: Wenn Knut nicht ausgerechnet jetzt draufgegangen wäre, würde man besser von ihm sprechen. Zwar war er nur ein Bär, aber doch eine Berühmtheit. Die Leute sahen in ihm etwas, und egal was es war, jetzt ist es weg. Und vielleicht ist es ja auch nur die Masse an "Weltbewegenden" Ereignissen, die die Knut-Fans so betroffen macht. Wie auch immer, die Welt ist um einen Eisbären ärmer und um ein kontrovers aufgefasstes Thema reicher.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht