Leute aus Düsseldorf

  • Hallo zusammen,Gibt es hier Spieler aus Düsseldorf, die ab und an die Möglichkeit haben, in der Drakenburg gegen eine Gruftlönige/Imperiumsarmee zu spielen?
    Würde mich sehr über Antworten freuen,
    Der Oberste Patriarch

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Bin ein alter Veteran (seit 1998) mit langer Pause :O und habe vor einem halben Jahr mit der neuen Edition wieder angefangen. Spiele Vampire und (in ferner Zukunft) Imperium. Suche selber Spieler für Düsseldorf/Mettmann., halte aber nicht viel von der Drakenburg. Habe außerdem jede Menge nicht GW-Minis (oh, ich böser... :D ). Klingt doof, soll es aber eigentlich nicht, ich suche Spieler die über 22 Jahre alt sind, da ich selber jetzt 27 werde und da irgendwo nicht ganz zurecht käme. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin da von vorneherein ehrlich.

  • Hi,
    suche jemanden für ein GW Generäle spiel dieses WE. Bin aber noch unter 16en also musst du auch unter 16en sein, wär cool wenn sich jemand meldet :)


    Lg

  • Ich bin nicht da....

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • 1.Sind keine Rothemden in der Gaming Area
    2.Ist alles andere laut meinen Eltern "unsicher"

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Reim dir das mal in Anbetracht der Tatsache, dass ich Schueler bin, srlbst zusammen...

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Oh, ich glaube ich, verstehe...
    Naja, wenn sich deine Eltern Sorgen um dich machen, zeugt das nur von einem guten Elternhaus, ist heutzutage (leider!) keine Selbstverständlichkeit mehr.

  • wenn das angebot noch steht hätte ich eventuell interesse (zumindest ab den sommerferien, dann müsste ich nicht immer die 4,70 bahnticket bezahlen und könnte mit dem auto kommen)
    bin nur leider erst nach etwas längerer pause wieder dabei, hab also nur ungefähre regeln der 7. edition im kopf (das regelbuch hab ich irgendwann mal verliehen und nie zurückbekommen, werde mir also in zukunft das 8. regelbuch zulegen, dann wären wir auf gleichem stand ^^). zudem geht meine kleine zwergentruppe nicht weit über 500 punkte hinaus (750 sind vielleicht machbar) da ich zuerst mit HdR angefangen hab und ca. zum jubiläum (2008 wenn ich mich recht erinner) zu warhammer gewechselt bin und ich nach einigen spielen mit meinem bruder die lust verloren hab (die zwerge waren in der schädelpassbox meiner meinung nach etwas overpowered ^^ ). da ich aber vorhab demnächst wieder tiefer ins hobby abzutauchen, könnte man sich gelegentliche treffen in der drakenburg ja mal langfristig als option festhalten.

  • obwohl es meinen Eltern egal ist, lade ich auch nicht so gerne Leute die ich aus dem Forum kenne zu mir nach Hause ein. Nach einem Treffen in der Drakenburg ist das dann schon was anderes, weil das Spielen hat dort gewisse Nachteile.


    Wer ist denn am 27. dabei? War heut in der Drakenburg, die wollen da wohl die ganze Nacht durch zocken.

  • Hallo !


    Komme auch aus Düsseldorf , Benrath genau genommen !


    Fange nun nach ein paar Jahren Pause wieder an !



    Könnten uns gerne mal , nächstes Jahr am besten zum Mal Abend oder am WE auch Tagsüber treffen !



    Spiele Hochelfen !



    Bin zwar 29 , aber ist ja wurscht , hauptsache man hat Spaß !
    Meine Verlobte ist 24 und spielt Skaven !



    Freue mich auf Antworten und oder PN !



    Beste Grüße Trollmatz !

    Wieder Anfänger sucht Leute aus Düsseldorf und Umgebung !


    Erster Schritt 1000 Punkte Skaven :



    Das muß ich noch malen :


    Kriegsherr
    Warlorcktechniker
    2 Meutenbändiger
    Quiek Kopfjäger


    40 Klanratten mit Handwaffen
    20 Klanratten mit Speeren
    4 Rattenoger
    2 Warpflammenwerfer
    2 Giftwindmörser


    Das kaufe ich als nächstes : Grundbox Blutinsel und Kriegsherr Quiek Kopfjäger


    Ab Januar geht es los

  • Hallo Trollmatz!


    Da würde ich mich gern dran beteiligen, klingt gut :)
    Ich wohne allerdings mittlerweile in Bonn und bin nur noch am WE in Düsseldorf, also wärs am besten freitags oder samstags für mich (naja, am besten... eigentlich sollte es heißen "ausschließlich möglich" :D )
    Spielfähig hätte ich dann Oger und Tiermenschen anzubieten.


    Zu mir:
    Ich bin 20 also nicht sooo weit von euch wech und aus Unterbach.


    Grüße
    Malagor

    Oger - Imperium
    Space Wolves