An alle Kölner und event. Umgebung..............

  • Hallo, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Terrasse erstrahlt im saftigen Grün. So wollte ich euch denn fragen, ob der ein oder andere nicht spontan Lust hat mal vorbei zu kommen zum basteln, malen, quatschen und ein Spielchen ist sicher auch drin.


    Bei sonnigem Wetter ist das sicher echt gemütlich, bei windigem heben die Figuren freiwillig von der Platte ab, auch ohne Beschuss :)


    Das muß keine großartige Planung voraus setzen, einfach mal aus dem Fenster schauen und prüfen ob ihr Lust hat. Vielleicht am WE !? Weiß einer wie das Wetter nächsten WE werden soll ? Wehe einer sagt jetzt schlecht :)


    Also meldet euch einfach mal


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Mit entsprechender Planung würde ich sehr gerne kommen. Muss das dann halt wegen meiner Tochter vorher wissen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Hallo Silverdragon,


    du kannst gerne deine Tochter gerne auch mitbringen. Das ist überhaupt kein Problem !


    Außer der Terrasse haben wir hier noch einen Garten in der Größe ca eines fast Fußballplatzes inklusive kleineren Spielplatzes !


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Naja, wenn man etwas Toleranz und gelegentliche Unterbrechungen duldet (soll ja ein gemütlicher Nachmittag/Abend werden denke ich) sollte das dann machbar sein. Mein Buggy ist eh ein umgebauter, stabiler Kinderwagen und da kann sie dann auch vorrübergehend drin schlafen wenn sie müde ist...
    Sie ist ja erst 14 Monate alt, müsste man dann halt mal testen wie gut das klappt...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Wie gesagt, ist überhaupt kein Problem ! Und Toleranz gegenüber Kinder sollte man sowieso haben !!!!!!!!!!!!!!!! Dabei kann es auch gemütlich werden und lustig, wenn ich an meinen Sohn denke :)


    Ich schicke dir im Laufe des Tages meine Telefonnr. ! Momentan stürtzt mein PC ständig ab und ich weiß gerade nicht warum ! Es sei es liegt am neuen Firefox !

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Können ja schonmal grob überlegen was wir machen wollen. Also ich will schon sehr gerne spielen, kann eigentlich diverses von 500 Punkten bis fast 10000 anbieten xD
    Bei 40k nicht ganz so viel...
    Würde echt gerne Warhammer Fantasy spielen und dann ca. 2500-3000 Punkte, Armeen muss man ja nicht direkt verraten, ist interessanter!


    Aber generell bin ich da für alles offen, selbst wenn es nur einfach ein gemütlicher Nachmittag wird, mag ich neue Kontakte sehr gerne

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • 10000 Punkte ? Wow !!! Also Plattentechnisch wäre Spiele bis 1000 Punkte drin ! Arbeite an einer 2ten.


    Maltechnisch hätte ich auch noch so einiges zu tun. Also beides ist möglich.


    Habe aber nur Fantasy ! Armeen einsatzbereit habe ich DE & G/O ! Ich denke mal das du dich besser aus kennst, also kann ich sicher einiges von dir lernen. :)


    Hauptsache die Sonne scheint und es wird urgemütlich !


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Bin dieses WE leider komplett verplant .. aber falls es eine Wiederholung gibt mach ich gerne mal mit :)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Bin ich für zu haben. Kann mit etwa 3000 Punkten Vamps antreten oder gegebenenfalls
    auch nur chillen und basteln. Wetter sieht im Moment ja ganz vielversprechend aus. Beten
    wir zu Tzeentch oder wem auch immer für Sonne und Purpurne Wolken.

    Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

  • @nexfranius: Es war noch kein bestimmtes WE geplant. Kann eigentlich immer statt finden ! Bei schönem Wetter auf der Terrasse.


    Ohrfeige: Zur Zeit reicht die Platte nur für 1000 Punkte ! Aber Vampire hört sich interessant an ! Und basteln, chillen, hey eventuell grillen ist sowieso unter Gleichgesinnte cool !
    Ich schicke dir mal meine Tel.-Nr. !


    An alle bei Interesse einfach mal melden, der Sommer kommt, also laßt uns was machen !


    Udo

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Achso okay - ja klar gern :)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Mh, Remscheid <-> Köln wäre jetzt auch nicht so weit, dass hört sich interessant an.
    Könnte sowohl ne 1,2x1,8m Spielplatte _(aus 3 Teilen, brauche da halt nur ne Unterlage), Gelände sowie Oger+Zwerge mitbringen - allerdings auch erst wieder ab Mitte Mai, bis dahin sind wir verplant. Müsste dann aber auch entweder einen oder beide Söhne mitbringen. Da meine Frau diesen Sommer ihr Staatsexamen schreibt, wäre sie wahrscheinlich gar nicht so traurig, wenn sie hier mal Ruhe hat...

    Für den Fluff!

  • @lieek Schädelspalter: Klar bist gerne eingeladen. Und bring deine Söhne gerne mit ! Wie alt sind die beiden ?


    Mit der Platte schauen wir dann ! Meine momentane Platte, ca 1000 Punkte, ist ungefähr 1,40 x 0,80 ! Aber wie gesagt arbeite an einer 2ten sodas dann eine Größe von 2,80 x 1,60 zusammen.


    Also, auf gehts..........


    Grüßly

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Das hört sich ja mal gut an. Bei nem gemütlichen Grillabend wär ich auch dabei, egal ob wir nur schnacken und was trinken oder spielen/basteln/malen.

    geschlagene Schlachten in der 8. Edition (Skaven)


    12 - 1 - 1

  • Klingt super, ich wäre auch dabei, so ein paar Tiermenschen könnte ich beisteuern :)
    Nur Kinder kann ich nicht mitbringen, ich bin erst 20 :D
    Wenn das Voraussetzung ist, kann ich mir vielleicht bei den Nachbarn welche ausborgen.


    LG Vincent
    (P.S.: Natürlich nur, wenn euch einer von der anderen Rheinseite nix ausmacht^^)

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Der Ältere ist 3, der Jüngere 9 Monate. Der Ältere interessiert sich zwar auch schon für "Guren", aber ist derzeit etwas rabiat, da muss man vorsichtig sein...


    Wie gesagt, ab Mitte Mai gerne.

    Für den Fluff!

  • Was sind denn Guren ? :)


    Und an alle........egal wo ihr herkommt.........der Sommer ist hoffentlich lang.....und meine DE freuen sich :)

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • An alle Kölner und desweiteren...........


    die Sonne scheint, ist zwar noch etwas frisch...........aber es grün im Goblintal.......... also auf gehts.........

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Und - läuft was?
    Macht ihr Fotos? :D


    Wenn das mit den Zwergen gut klappt, wäre das ja eine nette Sache - je mehr, desto besser können die sich untereinander beschäftigen...

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Bis jetzt hat sich noch keiner angemeldet.........obwohl ja einige wollten.


    Aber ich selbst bin schon dabei !


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte