Lieblingsphönixkönig?

• Welcher Phönixkönig gefällt euch am besten? und warum? 12

1. Aenerion (5) 42%
    2. Bel-Korhadris (3) 25%
    3. Caledor 1 (2) 17%
    4. Tethlis (2) 17%
    5. Bel-Shanaar (0) 0%
    6. Caledor 2 (0) 0%
    7. Caradryel (0) 0%
    8. Aethis (0) 0%
    9. Morvael (0) 0%
    10. Bel-Hathor (0) 0%
    11. Finubar (0) 0%

hallo ich wollt ma wissen welcher der beliebteste pk ist, deshalb:

schreibt doch einfach was dazu :) hoffe auf viele antworten

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• mir ist tethlis am symphatischsten, da er i-wie voll was bewirckt hat unddie delfen vertrieben hat uns so

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• steht aber leider nicht zur wahl ;)

• Also meiner Meinung nach ist Caledor der 1. (oder auch der Grosse oder der Eroberer) der coolste denn wenn man sich ansieht wie sein Hintergrund ist, er zerschmetterte ganze Regimenter von Verätterelfen er hat die großen Torfestungen erichtet und die Elfenreiche durch ihre 2. oder sogar größte (ich weiss nicht welche schlimmer war der Bruderkrieg oder der Krieg gegen die Dämonen) Krise geführt.

Aber da Saphery mein Lieblingsreich ist find ich auch jeden aus Saphery cool aber nicht so cool wie Caledor der 1.

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• ich glaub ja dererste krieg war schlimer... also dämonen

• @ krieger der Bluthauas: Malekith war damals schon weise und durchaus fähig der nächste Phönixkönig zu werden und es hätte ihm auch zugestanden. Er hatte allerdings andere Pläne, die damals noch gutartiger Natur waren und gab seinen Thron an den in seinen Augen würdigeren udn erfahreren ab. Einzig seine Mutter Morathi war sehr empört darüber, er selbst hat es so gewählt.
    Damals war er noch unverdorben und sogar weise genug, den Thron dem weiseren und erfahreneren zu überlassen...
    Naja, aber ich denke dass du das sicher weißt, wollte es nur angemerkt haben als Hochelf xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• @ silverdragon: welchen hast du gewählt... und warum?