HI,
wollte Morgur Schädelsammler als General meiner Armee haben .... also nur das Modell (dient dann als Großhäuptling), dass wird aber mit ner Monsterbase geliefert! Und jetzt die Frage:,, wie bekomme ich die auf ne normale Base (normal heißt der soll ja in meinen Gor-Block)
???``
Problem bei der ganzen Sache ist, dass der zu weit nach vorne ragt und einfach umfällt !
Hat jemand ne Idee???
danke schonmal
Gruß
Baseproblem!!!
-
-
Lass ihn doch einfach auf dem großen Base und die drei zusätzlichen Plätze, belgen ganz normale Gors
-
Alternativ kannst du Metallreste oder anderes schweres Material unter das Base kleben um somit das Gewicht auszugleichen.
Oder Magnetbases verwenden. Dann kippt auch nix mehr. -
Ich verwende dazu immer handelsübliche Knetmasse (von meinem Sohnemann), die kann man schön in der Base verteilen und verleiht der Mini den nötigen Stand.
Greetz
Grobo -
Der Schädelhammel ist tatsächlich sehr schwer, aber unter ein 25mm Base bekommst du ein leicht zurechtgefeiltes 20 cent-Stück geklebt. Das sollte schwer genug sein.
Oder du nimmst ein Kavallariebase, stellst ihn so weit nach hinten, dass das Base nich mehr umfällt und stellst hinten (oder davor?) noch nen Gor drauf.....
-
Danke für die Tipps bau das Teil jetzt einfach mal zusammen und dann guck ich mal welche idee die beste ist lol !
-
Ich kleb da immer die Gussreste von meinen Zinnminis drunter.