Baseproblem!!!

• HI,
    wollte Morgur Schädelsammler als General meiner Armee haben .... also nur das Modell (dient dann als Großhäuptling), dass wird aber mit ner Monsterbase geliefert! Und jetzt die Frage:,, wie bekomme ich die auf ne normale Base (normal heißt der soll ja in meinen Gor-Block)
    ???``
    Problem bei der ganzen Sache ist, dass der zu weit nach vorne ragt und einfach umfällt !
    Hat jemand ne Idee???
    danke schonmal

Gruß

• Lass ihn doch einfach auf dem großen Base und die drei zusätzlichen Plätze, belgen ganz normale Gors

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Offizieller Beitrag

Alternativ kannst du Metallreste oder anderes schweres Material unter das Base kleben um somit das Gewicht auszugleichen.
    Oder Magnetbases verwenden. Dann kippt auch nix mehr.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Der Schädelhammel ist tatsächlich sehr schwer, aber unter ein 25mm Base bekommst du ein leicht zurechtgefeiltes 20 cent-Stück geklebt. Das sollte schwer genug sein.

Oder du nimmst ein Kavallariebase, stellst ihn so weit nach hinten, dass das Base nich mehr umfällt und stellst hinten (oder davor?) noch nen Gor drauf.....

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen