Saufen hilft auch gegen Krebs, man wird kaum alt genug um eine reelle Chance zu bekommen an Krebs zu sterben
Ich oute mich hiermit als Nichtraucher
Thalon
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSaufen hilft auch gegen Krebs, man wird kaum alt genug um eine reelle Chance zu bekommen an Krebs zu sterben
Ich oute mich hiermit als Nichtraucher
Thalon
meine BEIDEN elternteile rauchen seit 25 jahren!! mein dad raucht 2-3 Schachteln.
ICH FIND RAUCHEN SCH****!!!
ich hab mal ein halbes jahr zigaretten geraucht, konnte dann aber mithilfe meiner freundin aufhören
was ich aber noch ein bis zwei mal die woche rauche ist shisha. es gibt einfach nix besseres als bei einer guten shisha über taktiken zu philosophieren und kaffee zu trinken
Nichtraucher schon immer... mal 2-3 Zigarettchen geraucht als ich besoffen war, sonst nur einmal eine probiert und für schlecht befunden. Ich trink lieber Bier als dass ich rauch.
Korotir
Rauche nicht. Find Shisha schrecklich, es schmeckt einfach nicht und schädigt den Körper. Ich frag mich echt wie man dafür Geld ausgeben kann.
Hab mit 13 Angefangen und rauche jetzt schon 6 Jahre. Überlege mir bald aufzuhören. Rauche 10-15 Zigaretten am Tag.
mfG
ZitatOriginal von Deathskull
Find Shisha schrecklich, es schmeckt einfach nicht und schädigt den Körper. Ich frag mich echt wie man dafür Geld ausgeben kann.
shisha schädigt entgegen den realitätsfernen tests des bundesgesundheitsministeriums wesentlich weniger als zigaretten und es schmeckt einfach viiiel besser und milder!
und im endeffekt ist es auch wesentlich billiger
Das liegt wohl daran das man den Rauch ned so inhaliert wie bei Zigaretten... Aber Mundhöhlenkrebs kannste trozdem kriegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigBasti
shisha schädigt entgegen den realitätsfernen tests des bundesgesundheitsministeriums wesentlich weniger als zigaretten
und es schmeckt einfach viiiel besser und milder!
und im endeffekt ist es auch wesentlich billiger
war ja klar dass hier wieder Shisha Raucher belegte Tests bestreiten. Raucht euch eure Lunge nur kaputt ich finde Shishas nur lächerlich, jeder raucht das weils grad in Mode ist. Ich brauch das nicht um "cool"zu sein.....
1) Stimme MdM zu.
2) Was BigBasti da gesagt hat stimmt überhaupt nicht!! Das denken sich die Shisha raucher nur und glauben dann sogar ihren eigenen Mist. Fakt ist das Shisha Rauchen noch nicht so weit erforscht ist, aber erste Ergebnisse darauf hin deuten, dass das rauchen von Wasserpfeifen gefährlicher ist, als das rauchen von Zigaretten.
Zitat von Wikipedia:
ZitatIn einer Studie vom April 2004 zitiert das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) darüber hinaus Studien, denen zufolge die aufgenommenen Schadstoffmengen teilweise sogar größer seien als bei filterlosen Zigaretten. Die Wasserpfeife gibt die gleiche Menge an Nikotin ab wie eine gewöhnliche Zigarette. Der Raucher einer Wasserpfeife nimmt aber im Vergleich mehr Kohlenmonoxid und fast die zwanzigfache Menge an Teer auf.
Zitat unbekannt, wurde von einem User in ein Shisha Forum gepostet:
ZitatAlles anzeigen
Die diversen Gesundheitsrisiken des Tabakrauchens sind
wissenschaftlich belegt und haben sich mittlerweile herumgesprochen.
Das Wasserpfeifenrauchen ist erst seit kurzem Gegenstand der Tabakforschung. Die WHO bereitet einen umfassenden Bericht zur Thematik vor, doch bereits auf der Basis existierender Studien lässt sich sagen, dass diese Form des Rauchens die Aufnahme von Nikotin und Tabakschadstoffen nicht verhindert. Die krebserregenden Rauchpartikel
bleiben nicht im Wasserfilter hängen, sondern überfluten mit jedem tiefen Zug am Schlauch die Lungen und andere Organe. Das abhängig machende Tabakalkaloid Nikotin gelangt genauso pur ins Gehirn und ins zentrale Nervensystem der Rauchenden wie bei anderen Formen des
Tabakrauchens. Beim Abbrennen der Tabakmischung auf dem Kohlegrill entsteht zudem Kohlenmonoxyd, welches eingeatmet eine zusätzliche Belastung für das Herz-Kreislaufsystem darstellt. Zählt man die Probleme der Mund- und Zahnhygiene sowie - für Drittweltländer - die
Gefahr der Übertragung von Tuberkulose durch das Kühlwasser hinzu, so sollte man sich die Teilnahme am genüsslichen, oft stundenlang dauernden Dampfritual besser zweimal überlegen.
Shisha ist schon nett zu rauchen. Aber so schönreden, wie das ein paar hier tun, kann man sich es nicht wirklich. Wenn man sich ab und zu mal ins Shisha Cafe hockt und mit ein paar Freunden eine pafft, ist die Panik auch unbegründet denke ich. Wenn man sich jeden Tag dranhockt, sollte man sich allerdings wohl doch ein paar Gedanken machen.
Finde Sishas auch echt lächerlich
Grade die Leute die sooooooooo gegen Rauchen sind, und dann mal eben meinen: "Aber Sisha rauch ich ab undzu, iss ja total cool", versteh ich überhaupt nciht. Seh da keine konsequente Haltung.