Naja wenn die ganze clique nicht raucht ist ja super. geht eben bei uns so schlecht weil fast jeder raucht
Wer raucht von Euch???
-
-
bei uns raucht eigentlich nur die sarah, frani und ich rauchen nur sporadisch.
-
Kenne natürlich niemanden von denen
Naja ich geh jetzt erstmal in die Mittagspause, esse und trinke gemütlich und dann rauche ich mir genüßlich eine
Also bis un 2 Leute.
-
cu later.
aber zurück zum thema. ich denke, dass ich nicht soviel rauche liegt auch an meinem vater. ich sehe bzw. höre halt wie er praktisch dauerhustest und ich weiss es kommt von der sch... raucherei. deswegen schränke ich mich auch so ein, weil ich nicht so enden will.
-
Dann geht es dir ja genau so wie mir. Da mein Vater auch, so lange ich mich erinnern kann, Morgens erst mahl seine Lunge frei Husten muß habe ich das nie propiret. Der Raucht aber auch so 2 Packungen am Tag und das schon über 35 Jahre lang.
-
Naja so schlimm is es bei mir nun auch nicht. Das hatte ich früher einmal das ich die ganze nacht durchgehustet habe, aber das ist jetzt vorbei. Meine Zigarette hat mir jetzt richtig gut geschmeckt, nachdem ich mir eine Packung Tortillas reingehauen habe. Aber ich bewundere euch das ihr ned raucht.
-
Ich bin glücklicherweise Nichtraucher, und das soll auch noch lange so bleiben. Ich halte Rauchen für dumm, nicht die Raucher selbst, sie sind nur die Opfer.
-
Also einige haben für Raucher gestimmt, würde interessieren wer das alles war. Denn hier posten nur die Nichtraucher. komme mir so alleine vor.
Aber es kann euch früher oder später auch nich erwischen.
habe selber erst mit 18 angefangen. -
Mich nicht darauf kannst du lange warten. Das habe ich mir Geschworen. Auserdem gebe ich mein Geld lieber führ andere Sachen aus wie zum beisbiel Warhammer
-
stimmt, ist auch noch ein grund warum ich sowenig rauche, ich brauche das geld für neue figuren.
-
Ist doch eh egal bei dir Joker, wenn du einen Rattenoger für einen 1 angeboten bekämmst würdest du ihn ned kaufen.
-
doch, dann schon aber ich würde ihn zum ausstellungstück machen.
-
Ich könnte die Erwürgen!!!!!!!!!
Warte mal wenn wir gegeneinander Spielen. Du mit deinen Vampiren und ich mit meinen Horden von Rattenogern. Dann werde ich dich sowas von plätten damit
-
träumen darf man ja mal
-
Das bekommst du alles auf dem Schlachtfeld zurück. Ich bin ein auserwählter der gehörnten ratte
Ok das war vielleicht übertrieben
-
nein, ich denke nicht dass ich dich als meinen auserwählten berufen habe.
-
Haha, der war gut, aber jetzt back 2 Topic
Nach meinen Sieg werde ich genüßlich eine Rauchen. So jetzt ist aber schluss.
-
also gut.
mal eine frage, wer hat von den rauchern hier, nur mit mit dem rauchen angefangen, weil es in der clique so üblich war? -
Ich, bin in unserer Schule, wo wir immer raucherpausen haten immer alleine mit so nem deppen in der klasse gehockt, denn alle anderen rauchten, da sagte ich mir nach ein paar wochen gehst einfach mit und rauchst auch mal eine. Naja dann auch im persö. freundeskreis auch immer mehr. Und jetzt intensiv
-
ich rauch nicht