Wer raucht von Euch???

• bei uns raucht eigentlich nur die sarah, frani und ich rauchen nur sporadisch.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Kenne natürlich niemanden von denen :)

Naja ich geh jetzt erstmal in die Mittagspause, esse und trinke gemütlich und dann rauche ich mir genüßlich eine :)

Also bis un 2 Leute.

Ich mag Skaven :)

• cu later.

aber zurück zum thema. ich denke, dass ich nicht soviel rauche liegt auch an meinem vater. ich sehe bzw. höre halt wie er praktisch dauerhustest und ich weiss es kommt von der sch... raucherei. deswegen schränke ich mich auch so ein, weil ich nicht so enden will.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Dann geht es dir ja genau so wie mir. Da mein Vater auch, so lange ich mich erinnern kann, Morgens erst mahl seine Lunge frei Husten muß habe ich das nie propiret. Der Raucht aber auch so 2 Packungen am Tag und das schon über 35 Jahre lang.

Wir Kämpfen für Gold

• Naja so schlimm is es bei mir nun auch nicht. Das hatte ich früher einmal das ich die ganze nacht durchgehustet habe, aber das ist jetzt vorbei. Meine Zigarette hat mir jetzt richtig gut geschmeckt, nachdem ich mir eine Packung Tortillas reingehauen habe. Aber ich bewundere euch das ihr ned raucht.

• Ich bin glücklicherweise Nichtraucher, und das soll auch noch lange so bleiben. Ich halte Rauchen für dumm, nicht die Raucher selbst, sie sind nur die Opfer.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Also einige haben für Raucher gestimmt, würde interessieren wer das alles war. Denn hier posten nur die Nichtraucher. komme mir so alleine vor.
    Aber es kann euch früher oder später auch nich erwischen.
    habe selber erst mit 18 angefangen.

• stimmt, ist auch noch ein grund warum ich sowenig rauche, ich brauche das geld für neue figuren.

• doch, dann schon aber ich würde ihn zum ausstellungstück machen.

• Ich könnte die Erwürgen!!!!!!!!!

Warte mal wenn wir gegeneinander Spielen. Du mit deinen Vampiren und ich mit meinen Horden von Rattenogern. Dann werde ich dich sowas von plätten damit :)

• träumen darf man ja mal :tongue:

• Das bekommst du alles auf dem Schlachtfeld zurück. Ich bin ein auserwählter der gehörnten ratte :)

Ok das war vielleicht übertrieben :)

• nein, ich denke nicht dass ich dich als meinen auserwählten berufen habe. :D

• also gut.
    mal eine frage, wer hat von den rauchern hier, nur mit mit dem rauchen angefangen, weil es in der clique so üblich war?

• Ich, bin in unserer Schule, wo wir immer raucherpausen haten immer alleine mit so nem deppen in der klasse gehockt, denn alle anderen rauchten, da sagte ich mir nach ein paar wochen gehst einfach mit und rauchst auch mal eine. Naja dann auch im persö. freundeskreis auch immer mehr. Und jetzt intensiv :(

• ich rauch nicht

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.