Neu und einige Fragen

  • Also, dass "Schlacht auf der Blutinsel" - set ein Anfangsset mit Regelbuch, Würfeln, Schablonen, Elfen und Skaven.


    http://www.games-workshop.com/…530002a&rootCatGameStyle=


    Es kostet um die 80 Euro aber die Preisersparnis ist sehr groß.


    Dann gibt es noch die Streitmacht für 90 Euro.



    http://www.games-workshop.com/…900167a&rootCatGameStyle=


    Dies ist ein Set nur aus Hochelfen und die Preisersparnis ist wieder hoch.
    Ich empfele dir erstmal das Set Schlacht auf der Blutinsl und danach die Streitmacht.
    So hast du schon eine große Armee.


    Edit: So werde ich auf jeden Fall mit warhammer Fantasy anfangen.

    Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.


    Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

  • Also ich empfehle auf gar keinen Fall etwas mit einer MEnge Sonderregeln. Mag zwar sein,d as der erste Einstieg einfacher ist, weil eben wie bei Gruftkönigen der ganze Psychokram fehlt, aber um in die Spielmechaniken rein zu kommen taugt solch eine Armee nichts.
    Also am besten nix Untotes und auch keine Oger, sonst noch jemand der ganz eigene Magie etc. verwendet?

    Hoc censeo, et Ulthuaninem esse delendam

  • ich kann dir die helfen empfehlen ich hab auch mit ihnen angefangen und falls du fragen hast gibz hier ja auch dass helfenforum, wo du fragen etc. posten kannst. ein tipp: vllt. könntest du nen freund/kumpel fragen ob er vllt. zsm. mit dir anfangen will, erleichtert den einstieg meiner meinung nach

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • zur verdeutlichung : mit HELFEN meint er Hoch ELFEN

    2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen


    mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden


    2500 pkt skaven

  • Im Elfen Forum hab ich mir schonmal den Anfänger-Guide durchgelesen werd auch öfter mal vorbei schauen



    Und ich hab auch schon überlegt nen Kumpel zu fragen naja ich guck mal^^

    Unterwegs mit den Hochelfen;)

  • Noch ne Frage ich hab nen Rattenoger zsm. gebaut aber wie krieg ich ihn auf die Base soll ich da Löcher reinbohren oder wie macht man das? oO

    Unterwegs mit den Hochelfen;)

  • Im Elfen Forum hab ich mir schonmal den Anfänger-Guide durchgelesen werd auch öfter mal vorbei schauen



    Und ich hab auch schon überlegt nen Kumpel zu fragen naja ich guck mal^^


    Der Guide ist leider nicht aktuell! Wenn du spezielle Fragen hast, wende dich gerne an uns im Hochelfen Forum,
    wir Helfen helfen ( ;) ) dir gerne beim Armeeaufbau.


    Gruß,
    DZ

  • ich empfehle dir löcher bohren , du kannst aber auch die stöpsel am modell abmachen und dann kleben , das ist aber nicht so stabil

    2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen


    mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden


    2500 pkt skaven

  • Ach Mist grad die Runden Dingerchen abgeknippst:D Aber mit Sekundenkleber ist es doch Stabil oder nicht?

    Unterwegs mit den Hochelfen;)

  • Habs auch gemerkt Sekundenkleber ging gar net oO


    Und mit Plastikkleber aus meinem Hobbyset gings Perfekt*Freu*

    Unterwegs mit den Hochelfen;)