Beiträge von KennyZ

    Hi Leute wusste nicth obs hierhin soll weil hier die Experten für Hochelfen untwerwegs sind oder ins Bastelforum naja nun gut hier meine Frage ist es schlimm wenn man Hochelfen mit Shwarz grundiert oder ist das egal ob Weiß,Schwarz,Grau oder sonstwas weil mans am Ende nicht sieht(Im Games-Workshop wurde mir Weiß empfohlen aber nun weiß ich nicht^^)


    lg Kenny

    Im Elfen Forum hab ich mir schonmal den Anfänger-Guide durchgelesen werd auch öfter mal vorbei schauen



    Und ich hab auch schon überlegt nen Kumpel zu fragen naja ich guck mal^^

    Gruftkönige hat doch geholfen weil ich halt die Webiste von GamesWorkshop benutze:D



    Ansonsten das werd ich auch beherzigen meine größere Sorge ist nur das ich keinen zum Spielen finde wie habt ihr das denn gemacht? Weil ich musste relativ weit fahren weil ich iwie keine Hobbyclubs finde wo mal Treffpunktzeiten usw. stehen...

    Okay danke


    Aber was sind Khemri? Tut mir leid ich hab zwar alle Rassen gelesen aber darunter standen die nicht und ne Abkürzung konnte ich mir auch nicht zsm. reimen^^

    Okay danke für die tollen Tipps dann werd ich mal gucken was sich machen lässt



    Weitere Armeen Vorschläge sind übrigens herzlich willkommen;)



    Achso und wenn ich die Adresse vom Hobby Club weiß kann man die Telefonnummer nicht irgendwie herausfinden um zu wissen wann die dort spielen?

    Es muss ja nicht die Perfekte sein sondern vlt. einfach nur eine für den Anfang leicht Spielbare? Naja gefallen tun mir eig. recht viele bis auf die Sklaven,Ogerkönigreiche,Imperium und die Krieger des Chaos aber ich krieg dis schon noch hin:D


    Ansonsten Danke und mit den Büchern meinst du einfach nur das neuste für meine Armee holen?


    Und Games-Workshops gibts zuhaufe bei mir in Berlin also ist der Tisch auch erstmal raus:D


    Und ich habe sogar eine angemeldete Hobby-Spieler Gruppe bei mir um die Ecke meint ihr die lassen mich da mal zugucken?

    Hi Leute,


    Ich kenne dieses Spiel seit heute nachdem ich zum ersten mal in einem Games-Workshop Laden war ich habs mir erklären lassen und mit den Sklaven gegen Hochelfen gespielt(Also das war mein Erklärungs Match) und ich fand das so faszinierend das ich das Einsteiger-Set am liebsten gleich mitgenommen hätte aber nun gut:D Hier meine Fragen Welche Armee ist für Anfänger Perfekt? Und nunja dann hab ich im Internet nicht rauslesen können wie groß meine Armee sein darf und was es z.B mit 2000,3000 usw. Punkten aufsich hat? Dann noch die Frage ein Spieltisch muss sich ein Anfänger nicht zu legen oder? Und die letzte Frage sollte man sich Armeebücher,Regelwerk usw. wenns neu rauskommt auch immer kaufen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Kenny