hallo, ich hab hier mal nen kleinen anfang zu ner geschichte geschrieben, und bevor ich evtl. weiter mist schreib würde ich mich über feedback freuen,
also in die richtung "der stil ist gut schreib einfach so weiter" oder "ist doof zu lesen weil du xyz falsch gemacht hast"
also:
viel spaß
Als Gronk aufwachte brummte sein Schädel ordentlich, da er gestern genug Fungusbier getrunken hatte. Zufrieden stand er auf und trat einen vorbeiwankenden Snot und machte sich auf den Weg zur Moschgrube, dort gab es immer was zu sehen.
Und tatsächlich wurde grade ein Kampf ausgetragen: Grukk ein Orkboy hatte nicht die Muni für Knalzar, einen Posa, besorgt, obwohl dieser ihn angebrüllt hatte. Knalzar schuckte Grukk um und als Grukk am Boden lag holte Knalzar seine Wumme vom Rücken und drückte ab.
Doch nichts passierte... konnte es ja auch nicht, Grukk hatte die Muni ja nicht geholt. Also rannte Knalzar auf den sich gerade an der Brüstung aufstützdenden Grukk zu und wollte Grukk ins Gesicht treten, doch dieser hechtete zur Seite und haute seinem Gegner ordentlich mit seiner Rechten ins Gesicht, dann nochmal mit der Linken und wieder mit der rechten. Der arrogante Posa taumelte...
Gronk mochte Knalzar nicht und dachte, „Dumma Git“ und warf seinen Spalta nach Knalzar. Der Spalta traf ihn mit der glatten Seite, trotzdem trat die Wirkung sofort ein. Knalzar fiel hin und Grukk trat ihm gegen den Kopf, kniete sich neben ihn und schlug dem Posa die Goldzähne aus. Als Knalzar endgültig weggetreten war, schnappte sich Grukk ein paar der Goldzähne und jubelte, „WAAAGH, ihr stummeligän Gitzä, ich häb den dämlichen Git weggemoscht, ich kann auch alläs andä´rä kaputhauän, wer will gegän mich kä´mpfn?? Heä? Heä? ... Jaaa, ich bin da Boss, WAAAGH!!“ „WAAAAAGH“, stimmten alle anderen Schaulustigen ein.
P.S. : ich hab lange überlegt ob ich den ganzen text auf orkisch schreiben soll, hab mich dann aber dagegen entschieden, gute entscheidung?