Was ist das?
Skaven wirklich zu schwach???
-
- WHFB
- Fischl
-
-
mundenheimer rollenspiel konvent. da gibts auch ein warhammer-turnier und da werde ich dann auch antreten.
-
Wieviele Ptk werden da gespielt??? Kannst du dann deine Schlachten in einem Bericht verfassen. Wäre cool
-
1999 punkte.
wenn ichs schaffe mitzumachen, dann mache ich auch schlachtberichte.
-
Das wäre super. Wieviele nehmen da teil dran weist das schon#?
-
Als ich beim Letzten mit gemacht habe waren es so 34 Spieler. Ist dor wirklich immer ein erlebnis und hatt wirklich Spass gemacht. Obwohl ich nur ein Spiel Gewonnen habe
Das nekste mal wirts besser da nehme ich meine Söldner da kanns nur besser werden.
-
ich kenne derzeit noch nicht mal den termin. soweit ich mehr weiss sag ich bescheid. hatte sogar mal ne liste. muss sie nochmal neu schreiben.
-
Kanns ja hier rein Schreiben wenn ich denn Genauen Thermin erfahre.
-
und 2 monate davor beginnt das trainingslager, dann lassen wir unsere listen gegeneinander antreten und auch gegen die anderen.
-
@ Bel was hattest du denn für ein Volk gespielt?
-
er spielte imps.
-
Das mit demm Tranings lager habe ich ja schon angefangen wie du ja weist
Aber das ist nicht verkert.
Wegen meinen Imps ich hatt wirklich kein Glück mit meine Kriegsmachinen und der rest war auch nicht gut gelaufen. Ich hoffe das es mit meine Söldnern besser wirt. Die liste hatt auf alle fälle viel mehr möglichkeiten und ist viel Flexibler. -
die liste ist echt nicht schlecht. ich schwanke noch zwischen vampiren und skaven. muss mal beides ausprobieren und sehen mit was ich besser zurande komme.
-
Ja die ist nicht Schlecht Jezt muß ich nur noch besser mit ihr klar kommen. Dann wirt das wirklich was.
-
Ach man, nimm Skaven.
-
soll ich nochmal die strigoi auf dich loslassen?
-
Das wirt klaube ich nicht noch mall so laufen dagegen habe ich mitlerweile was gefunden. Hoffe ich. Aber die Liste war nicht schlecht die könnt also gut auf eienem Tunier klappen.
-
Nimm Chaos, dann hauste seine Vampire platt, mit vielen Schönen glänzenden Chaoskrieger.
-
Muß leiter sagen das ich Chaos nicht so mag und auserdem habe ich kein Chaos. Was ich am Überlegen bin das ich mir Demneckst Tiermenschen anfange. Aber das ist noch eien Überlegung
-
vor allem, wer rechnet mit strigoi? die haben doch alle angst vor blutdrachen. oder ich spiele wirklich mal ne skavenliste. kannst du das nächste mal mein ab wieder mitbringen? dann bau ich mir ne liste.