Also,
ich bin Gestern im Internet auf ein Bild gestoßen,bestimmt ein Dutzend Teufelsrochen mit jeweils 12 Feuerkriegern.Die Krieger&Rochen waren Dunkelblau/Schwarz (eher schwarz) und hatten nur minimale Akzente mit Neonfarben.
Also Teufelsrochen 1 war schwarz mit ein bisschen Neongrün,genau wie die 12 dazugehörigen Feuerkrieger.Teufelsrochen 2 war schwarz mit ein bisschen Neongelb,genau wie die 12 dazugehörigen Feuerkrieger.Teufelrochen 3...Neonlila...usw.
Das ganze war auf ner wüsten-artigen Kullise aufgebaut,so wie es zu den Tau passen würde.
Es waren wirklich nur Teufelsrochen und Feuerkrieger auf dem Bild.
Das Design derer hat mir aber so gefallen das ich jetzt verzweifelt dieses Bild suche...
Ich Danke <3-lich für Links und Tipps zu meiner Suche.
mfg Disciple
Suche Tau-Bild aus dem www...
-
- WH40k
- disciple
-
-
Ahhhhhhhhhh, bestimmt ne Stunde gesucht...ich finds nich mehr =D
-
such doch in deinem Browserverlauf/Chronik
-
Ich hab tatsächlich meine komplette Chronik checken wollen,hab dann immer unpassende links gelöscht mit "entfernen"...die Taste is dann eingerastet und hat meinen kompletten Verlauf gelöscht bevor ich sie in der Tastatur lockern konnte xD
Das Schicksal spielt gegen mich -
Ähm normal ist die Chronik doch in Tagen eingeteilt zumidnest bei Firefox, Da hättest nichtmal was löschen müssen, naja kannst du dich noch an wörter erinnern die dabei standen war es ein Forum etc. sonst ist es schwer zu finden...
-
Jepp,ich hab ausversehen die kompletten Kategorien gelöscht "Heute","Gestern","Letzte 7 Tage" usw...
Das Problem is das ich mir ganz viel Tauzeug gegoogelt hab um Ideen zusammeln deshalb kann ichs auch nich einschränken.
Nur eben dieses eine Bild is mir im Gedächtnis hängen geblieben.
Naja...shit happens =D=D