Blutkessel

• Hey. Ich war grad in einem GW-Laden und hatte mal wegen dem Blutkessel nachgefragt. Den gibts wirklich nur auf der hp von gw zu kaufen...
    Jetzt wollt ich euch mal fragen ob jemand eine Idee hat für ein alternatives modell dafür. Ich finds ja eh blöd das der Kessel sich nun bewegen kann. Gibts vielleicht son ne Art Kessel auf Rädern als Modell? Dacht da an einen Streitwagen aber da fehlt mir dann der Kessel und sowas selbst machen hab ich überhaupt kein Plan von.
    mfg Sylian

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Hmmm normalerweise sollten die Dir das auch über den Laden besorgen können, über "Mailorder" (oder wie es sich halt schreibt). In meinem Laden haben die das gemacht, blos kanns halt dauern. Wenns schnell gehen soll,dann wohl über GW selber, ja.

• Jo wollte er auch machen aber dann kann ich es ja gleich selbst bestellen. Trotzdem danke.

• Ich hatte ne mal ne Schnappsidee mir ne Schattenbarke der Dark Eldar zu kaufen, da den Kessel irgendwie drauf bauen und dat ganze wird von Oger oder Orksklaven getragen :D . Existiert im moment aber nur auf dem Papier.

Dark Angels: 2000 Punkte
    Dunkelelfen: 8000 Punkte

• Danke für die Anworten.
    An den alten blutkessel wird man nichtmehr rankommen oder? Der sieht recht cool aus

• da musst du regelmäßig bei ebay reinschauen vorallen UK und US da findet man relativ oft noch die alten Sachen

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!