Beliebtes Skavenforum

• Hi

Mir is aufgefallen das das Skavenforum gleich nach den Dunkelelfen das beliebteste ist. Liegt das nun daran das es so viele Skaven gibt, daran das de Regeln so kompliziert sind, daran das die Skaven schwer zu spielen sind oder meint ihr es liegt n den endlosen diskusionen mit Joker und Fischl :P??? Was meint ihr

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• Ich wollte es gerade schreiben. Skaven waren das 3. Beliebteste Forum seid ich dabei bin, und nun auf platz 2. Muss wohl an mir liegen :)

Nein, Skaven sind einfach geil, man kann über soviele geschichten der Skaven diskutieren. Sie sind ja fast auch bei jedem Warhammer Produkt mit dabei. Ob Computerspiele oder Bücher. Denke doch das auch viele Skavenspieler unter uns sind. Wieso es soviele Dunkelelfen gibt weis ich auch ned :(

Ich mag Skaven :)

• Also ich denk das es daran liegt das die Skaven so geil sind. Ich find sie nämlich auch geil. Aber an den Diskussionen kann es natürlich auch liegen. :tongue:

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Diskussionen gehören einfach in ein Forum dazu. Aber wie du schon sagtest, Skaven sind einfach beliebt. Kann mir nicht vorstellen, kenne auch niemanden der Skaven Langweilig oder kacke findet.

• Ich glaube auch dass das skavenforum wegen dem stil sehr aktiv ist, da die spieler die skaven spielen (bzw. den skavenstil mögen) einfach eine eigene kleine community sind. das ist bei warcraft3 auch so da sind die Untoten (die den skaven doch rech ähnlich sind)

• skaven rulen einfach. was die diskussionen angeht, ich schreibe ja nicht nur hier sondern auch in anderen völkerforen. wegen mir allein ist das skavenforum nicht so gross geworden.
    skaven sind einfach eine lustige rasse. sogar belgaraht hat sich für meine skaven begeistert.
    der grund für die vielen diskussionen könnte unter anderem im aufbau des ab liegen. die sonderregeln für verschiedene waffen sind da über mehrere seiten verteilt, deswegen kann es da schon mal zu konflikten kommen. und ich helfe halt auch gerne wenn ich kann.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Jo, ich denke ich habe jetzt auch meine Mainarmee gefunden. Ist so ein geiles gefühl die ganzen coolen Ratten vor sich zu haben. War bei meinen Orks oder Chaos nicht so. Möchte meine Skaven auf 6000 pkt aufbauen. Und dann kommen die Echsen ran :)