Chaosgötter???

• Zitat

Original von marCo
    Tzeentch führt doch vor Khorne mit 6 zu 4 Stimmen ich wieß gar nich wa sihr habt =)

Da stand Khorne noch mit +1 vor Tzeentch in Führung...

Tzeentch ist einfach der beste...

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• ich spiele auch kein chaos aber wen ich mir ne armee holle dan von khorne weil ich die fetten nahkampfeinheiten einfach geil find

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• BLÖDE FRAGE...

Um Platz 2 prügeln sich Slaanesh und Khorne, und Platz 4 stinkt zum Himmel...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Khorne wird schon noch aufholen. Bin ich mir sicher, aber ist schon komisch wie wenig stimmen hier sind, gibt es ned mehr User? oder interessiet euch einfach das Thema nicht?

Ich mag Skaven :)

• Die aktivsten haben sicher schon abgestimmt - und nicht jeder hat Ahnung von Chaos, Fischl.
    btw - ich glaube kaum das Khorne aufholt - der lohnt nur auf magieeingeschränkten Turnieren zu spielen, um der Orga klarzumachen daß das Quatsch ist... anosnten sind Khornearmeen etwas langweilig. Gut, hilfreich um ein schnelles Spiel zu haben - wenn man einmal weiß wie's geht muß man wenig denken und kann schnell ziehen und den Gegner frustrieren - aber sonst?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Khorne ist auf 3 !
    HA!
    Gelobt sei der Hüter der Geheimnisse!

Ich muss aber dazu sagen, dass Khorne einer der beiden besseren Götter ist. Tzeentch sollte sich auf die 3 zurückziehen. Es scheint, als habe er hier sehr viele Anhänger. Ich für meinen Teil habe mit Tzeentcharmeen immer verloren. Ich bleibe bei Slaanesh. Gelegentlich spiele ich auch mal Khorne. Aber Slaanesh ist für mich der Beste. Wir dürfen aber über all diesen Streitereien, wer denn nun der beste Chaosgott ist eines nicht vergessen, unseren wahren Feind : Das Reich der Menschen, der Zwerge und der Elfen. ( Dunkelelfen und Chaoszwerge ausgenommen. Die haben schon die richtige Einstellung )

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• so muss es auch sein :]

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• So jetzt führt Tzeentch wieder :P
    Habe meine alten chaos sachen wieder ausgegraben und bin gerade dabei ein Tzeentch Armee aufzubauen. Habe noch nicht gespielt, aber Tzeentch macht bestimmt Spass:
    Die Modelle sehen cool aus (dämonen)
    und Tzeentch in der Magie

Khorne finde ich fast etwas Langweiligund mit den anderen Göttern habe ich null erfahrung.

Wenn wir schon dabei sind, könnt ihr mir ja vielleicht ein Paar Tipps für meine Tzeentch Armee geben? Was brauch ich alles?

Hätte mir gedacht minimum 1 bis 2 Horrors Regimente mit Feuerdämonen(habe ich noch 13 Stück), Kreischer, Magier mit flugscheiben(habe ich auch noch).
    Dann hätte ich noch 1 Streitwagen, 5 Reiter, 12 Krieger, 1 Dämonenprinz, 5 gargoyle und 4 Drachenoger(wahrscheinlich nicht so gut in der Armee)

• Na, dann wollen wir doch mal unseren geliebten Slaanesh pushen.
    Warum?
    So ne ganze Armee an Sado-Maso-Freacs is schon verdammt stylish.
    Und ausserdem hatt er die IMHO heftigste Magie. Subtil, aber äußerst gemein. :]
    Und die Standarte der Leidenschaft ist die ideale Unterschtützung für Breaker.

Somewhere in Texas, there is a Village without it's idiot.