Warcraft 3 übers Bnet???

  • Will jemand Warcraft 3 oder TFT mit mir übers Bnet Spielen.
    Mein höcshtes Lvl in Roc war 20 Solo(324)


    TFt Lvl 16 Rt(Rank 82) war in den ersten wochen :)


    Also bin kein Noob. Wer intresse hat, einfach melden.

    Ich mag Skaven :)

  • ich hätte schon lust nur kann ich nicht mit deinem lvl mithaltenaußerdem habe ich leider im moment sehr viel mit schule zu tun

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Ich spiel auch seit release von RoC. Bin aber nie richtig weit gekommen (lvl 13).
    Im moment hab ich auch nicht so viel zeit, ich vesuche aber bald öffters im bnet zu sein.


    PS: Sucht wer nen clan? www.demonknights.de
    Is mehr ein funclan, spielen aber bald wieder bei Stammkneipe und wc3cl, Wir spielen aber nur TFT(obwohl wir offiziell noch ne RoC abteilung haben; aber selbst deren Leader spielt TFT).

  • wenn würde ich gerne tft spielen ich meld mich mal in zwei wochen weil ich bin jetzt erstmal auf klassenfahrt in irland

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Zitat

    Original von Crazy_Monkey
    Mein acc is Holy-Monkey


    Hast ja noch nicht viele Games. Mein acc. mit dem ich zur zeit noch unterwegs bin ist:


    4k.Fire

    Ich mag Skaven :)

  • Dei versuch mich zu verarschen wäre besser gelungen wenn du dir den acc erstmal angeguckt hättest. Du bist mit dem wohl nicht enuterwegs wenn der noch kein spiel gemacht hat(und sag jetzt nichts von anderem server auf den beiden US server gibts den acc nich und auf asia udn europa hatt der beide 0 spiele).
    außerdem wäre ein spieler der bei 4K ist nicht mir lvl 20 in RoC gewesen.
    Der einzige acc der den namen und auch spiele hat ist auf europa in classik aber der hat bei solo grade mal lvl 7 (und so heftig is der xp- decay auch nich)

  • Ich sagte zurzeit. Weil ich Zurzeit Classic spiele, und es ist mein account. Ich schreibe jetzt rein in mein 4k.Fire profil das ich Crazy_monkey grüsse pass auf. Und ich wurde nicht wegen mein lvl 20 von 4k invited sondern wegen wins auf lans udn toruneys.



    Vielleicht glaubst du es jetzt.

    Ich mag Skaven :)

  • OK
    ich ziehe meine kommentare zurück
    aber ich glaube dass ich an nen anderen clan mit dem namen 4K gedacht hab(4King, mit Tillerman und so).


    kannst ja grad mal ins bnet kommen. Bei TFT in channel clan dk

  • also ich hätt schon lust fang aber erst gerade an damit acc. DaOrcBoss *gg*
    was ist RoC??

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • Hallo.
    Ich spiele Momentan nur ROC, da ich TFT nich habe, allerdings bin ich net gut, erst Stufe 4 und grad mal ca. 35% Siege, jaja los lacht mich aus hahahahaha
    Ich hätte keine Probleme mit n paar besseren zusammenzuspielen, allerdings könnte ich net einleiten, mein Account ist Todesbote

    alles ist zum fressen da.
    hier ein paar Beispiele:
    Spacemarines sind Dosenfutter,
    Necrons schmecken net die Festplatten splittern so,
    und Eldar sind 5 Minuten Terrine.
    Das einzigst ware, ohne metall und so
    sind immer noch
    Catachaner

  • Ich zock auch warcraft tft meist zwar nur funs aber laddern tu ich auch ab und zu. mein acc ist masterofdarknis wer mit mir zocken will soll sich ma melden

    Krank ist jeder, nur jeder auf eine andere Art und Weise.