Suche Leute aus Dortmund und Umgebung

  • Hi,


    mein Name ist Patrick. Ich bin 20 Jahre alt und ich suche schon seit geraumer Zeit Leute zum Warhammer Fantasy zocken. Meine Freunde sind nur halb dafür zu begeistern... Ist denen zu teuer... Kennt ihr bestimmt...


    Ich komme aus Dortmund. Wenn ihr nicht direkt aus Dortmund kommt sollte das kein Hinternis sein


    grüße Patrick

    Es geht mir gut dabei

    • Offizieller Beitrag

    Schau doch mal auf der Karte oben in der Menü-Leiste. Da sind 'ne Menge Leute aus deiner Umgebung gemeldet. Schick denen doch einfach mal 'ne PN, ob sie Bock haben zu Knobeln. Vielleicht findest du ja auch 'ne Spielergruppe. Viel Erfolg


    Prost Boindil

    Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi

  • hi ich komme auch aus dortmund und habe aufjedenfall lust auf warhammer fantasy und würde mich freuen mal ne runde zu zocken bin Marvin und 19 jahre alt

    4500 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Tyraniden


    1500 Punkte Orks


    Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D