Was haltet ihr von Gitilla da Jäga ?

• Nun ich bin gerade dabei mir einen Helden für die Wolfsreitergruppe zu basteln. Ne GW-Figur gibt es dafür ja nicht. Ich meine natürlich Gitilla da Jäga auf Ulda die Große Wölfin !

Was haltet ihr von der Figur ? Für 110 Punkte werden ja die anderen WR zu Heulaz. Was meint ihr ?

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Leider hab ich noch keine Spielerfahrung mit den O&G aber allein auf dem Papier hört er sich eigentlich ganz gut an. Und die vorteile für seine Einheit können aus nervlingen recht gefährliche Gegner machen mMn. Bin aber auch mal gespannt, was die erfahreneren Spieler hier dazu sagen...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Hmm ich werde ihn mir wohl auch zusammenbauen, find ihn super fluffig und auch ganz brauchbar.^^ Vorallem gegen leichtgerüstete Gegner dürfte der echt hart werden, da seine Einheit meistens auf die 4 bei kurzer sogar auf die 3 trifft. Dann eventuell noch Spinnenzauba drauf und der wird richtig nervig.

• ich will mir auch noch einen kaufen und dann einen 12 trupp wolfsreiter machen oder 15 ich weiß nciht genau, was denkt ihr wie großer da heulaz werden sollten?

• Wenn schon verbessert, dann auch ausnutzen. Würde die 14 (2x7) spielen. Können abgesehen vom tollen Fluff richtig nerven und viele störende Aufgaben glänzend erfüllen-gerade wegen des Flihen&Verfolgen wiederholens.
    Aber kostspielig ist das ganze schon bei 278 Pkt und deshalb sollte es vllt. nicht auf 1000-1500 Punkten machen. MMn das Schönste ist, dass Gitilla die Aufwertung der Reiter in seinen Punkten mitträgt, und das lässt den Trupp verschmerzbar sein-plus die Tatsache, dass das billige Gobbos sind mit 4+ Rüstung und genialen Beschussfertigkeiten etc.. ;)
    Alles in allem ein echt toller Charakter: spaßig, billig, effektiv.