• hi ich möchte meine tau dunkelgrün bemalen das problem ist aber das meine dark angels green viel zu wässrig ist und jede noch so helle farbe durchscheint . kann mir wer helfen?

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• Naja, im Grunde spricht ja nix gegen mehrere dünne Farbschichten übereinander, bis die Farbe nichtmehr durchscheint. Wenn du Farbe eh schichtest (durch Schatten und Akzente) kommen ja auch viele Schichten zusammen...
    Sollte klappen...
    Ansonsten kommst du um eine neue Dose Farbe wohl nicht drumherum aber generell empfehle ich sowieso erst eine Grundschicht dunklere Farbe, also zB. Dark Angels Green mit schwarz und dann eben Schicht für Schicht heller werden lassen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Foundations machen das leben leichter!

ist wirklich so, ich habs auch nicht glauben wollen. Aber jetzt werden alle minis mit der jeweiligen grundfarbe bearbeitet. Bei dir wärs knarloc green. wenn du dann mit neuen DA green drüberpinselst wirds ziemlich sicher beim ersten mal decken, bei mir ist es so...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Kann mich nur anschließen, die Foundations sind das Beste was GW bisher an Farben rausgebracht hat, die perfekte Grundschicht, extrem deckend und gut für alle weiteren Schichten!!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Bei dunklem grün und der Form der Taurüstungen machen sich meiner Meinung nach harte Akzente in einem sehr kräftigen grün (snot oder sogar goblin green) nicht schlecht. Wenn dann die Vertiefungen noch vorsichtig schwarz getuscht werden, sehen die bestimmt ganz gut aus.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Hab meine mit einer stark verdunkelten Gnaloc Green bemalt.
    Ich find Dark Angels Green passt nicht so gut und so sehn mehr wie catianer oder wie die heißen aus gefällt mir ganz gut.
    Würd aber eher bei den Akzente Snot Green verwenden passt, find ich besser als Goblin Green.

Für das höhere Wohl!
    1000p Tau

Für die Alten!
    2500p Echsen

Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge