Gitilla da Jäga ! Mein Umbauidee ! Was haltet ihr davon ?

  • Sieht nicht schlecht aus!Finde nur das die Bemalung von Ulda sehr fleischlich aussieht, zu wenig Fell. übrigens: Ist das ein Chaoshund?

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Achja, zu dem wollte ich ja auch noch was schreiben...


    Also mir gefällt die agressive Pose des Wolfes. Die Bemalung gefällt mir geigentlich auch ganz gut und die Pose von Gittila wirkt schön agressiv und triumphierend in einem. Ich hätte aber wohl einen der "Pelzmützenköpfe" für Gittila verwendet. Der Zopfkopf ist zwar auch toll, aber irgendwie fühlt sich die Pelzmütze für mich hunnischer an (Gittila -> Attila), wenn du verstehst was ich meine.


    Ich würde mich noch für ein Bild von deinem Gittila in einer Einheit Wolfsreiter interessieren.
    Gibt's da bald noch eins?


    Greetz & :thumbsup: 
    Grobo


    P.S. Wenn ich mir mal einen baue, werd ich vermutlich einen meiner Todeswölfe umbauen.

    GW-Kunde :arghs:

  • Ja es ist ein Chaoshund. Ich habe den Helden aus Resten gebaut. Wollte eigentlich auch einen anderen linken Arm haben.


    Und ja habe ich verstanden das mit der hunnenmütze :)


    Bilder in einer Einheit folgen noch !


    Schöne Grüße euch allen.


    Bin übrigens noch an anderen Goblinumbauten dran, mir fehlen aber, hey lacht nicht, ein, zwei Goblinkörper !

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • wow wunderschöne modelle ihr zwei!!!



    habt ihr skizzen gemacht oder eifnach drauf los gebaut?

    Besitze eine Hochelfen Armee(themenarmee sehr sehr düster im bemalschema)


    Bau mir gerade eine Orks und Goblin Armee auf!


    Gork und Mork werden stolz sein=)
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    suche noch neue Spielpartner für Warhammer Fantasy im Enzkreis!

  • Sehr schöne Umbauten! Aber das eghört ins Bastelforum.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • mmh, finde beide Wölfe nit so toll und den ersten Wolf richtig schlecht!


    DarkRebells Gitilla ist auch recht schelcht positioniert und wirkt fast so, als ob er im Runterfallen ist.
    Gobbos Gitilla ist recht gut und ausgefallen, aber die Base! ;)

  • habt ihr skizzen gemacht oder eifnach drauf los gebaut?

    Skizzen hab ich keine gemacht, aber durchaus einige Teile durchprobiert (Bogen und Umhang z.B.)


    mmh, finde beide Wölfe nit so toll

    Der Wolf für Gittila sollte halt etwas größer als ein 08/15 Wolfsreiterwolf sein.
    Darum hab ich einen alten Zinnwarg der Todeswölfe genommen (nachdem ich ihm eine Greenstuffnase verpasst hab).


    Wenn du die Bemalung meinst, ich finde Wolfspelz echt schwer und das ist einer meiner besten...
    Wegen der Base, also ich hab jetzt erstmal die Lücken der Kavabase mit GS verspachtelt.
    Sobald ich keine Alpträume mehr habe, in denen Bastelleim und statisches Gras vorkommen, wird die noch verschönert. :]


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Also ich finde, das der richtig cool geworden ist. Da kommt die Wildheit durch.......... :)

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte