Alternative Priester u. tote Architekten

• die Zorn des Schöpfers Regel betrifft praktisch mal gar nicht das Geschöpfte und sollte wenn er schon in Skelleten steht (welche er ja vor dem Untod mit der Peitsche motiviert hat) wohl eher dier Einheit die Regel geben die Rache der Unterdrückten...

Das verstehe ich jetzt grade garnicht.... laut Fluff ist der Nekrotekt sauer, weil seine schöne Statue von bretonischen Schatzsuchern zerkratzt worden ist. Und weil er ja schlecht alleine gegen ne Lanze anrennen kann, prügelt er jetzt eben mittels Peitsche seine Sklaven in die Schlacht.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich habe ein paar Figuren von Reaper mal bekommen die ich für Gruftis nehme. Einer ist ein König mit z. Hw und viel Bandagen und ne Tussi die sone komischen Flügel hat. Beide sind aber nicht mehr erhältlich also lange suchen bei ebay und vorallem finden.... :(
    Von Reaper gabs auch mal einen Skelettdrachen (Kaladrax glaub ich) schönes Modell wenn man es hat. :rolleyes: