hey leute, schreibt was in den thread und ich sag welche aktuelle warhammerfigur meiner meinung nach zu euch passt. einfach nur für den spaß.
wems nicht gefällt. ALT+F4 drücken
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/84/1173-842e30dcd7663d15575ad88201997e33abfafe66.jpg)
Menschen und Ihre figuren
-
-
shurion, du musst dich nicht eintragen, du bist der erste slann magieprieser.
-
Jetz bin ich gespannt...
Also, ich schreib mal (da ich nicht weiss, wie du das sonst beurteilen willst) was über mich:
Von eher mittelerem Wuchs, mit Orangeroten Haaren und blau-grauen Augen, etwas kräftigerer Knochenbau...
Lese ausgesprochen viel, Lieblingssport ist Football (aber nur im Fernsehen), Lieblingsfarbe ist dunkelgrau, Lieblingssendung Dr. House, Lieblingsmucke Blind Guardian und Voltaire, bester Fussballverein imo St. Pauli, Ich mag Ratten, schwarzen Humor und Salmiakpastillen.
Also, wer oder was bin ich? -
du bist definitiv ein grauer prophet...etwas pummelig
-
Warum bin ich nicht überrascht...?
-
ich hätte ja eher auf nen Slayer getippt
-
ich bin relativ groß gewachsen, habe blonde Haare, kann einigermaßen schwertkämpfen, bin kein so schneller renner, lese gern, bin pcfreak, tennisspieler und kampfsportler und mag schwarz und blau.
Ich weiß net.... Felix Jaeger vllt? Der auf diesem Bild hier: -
bin eher klein, mag volleyball spielen und football schauen spiel gerne pc aber am liebsten schaue ich filme (alle sorten).
-
ich bin überdurchschnittlich gross, ziemlich dürr, habe schwarze haare und bin manchmal ein wenig Paranoid. Lieblingsband sind die Baseballs, Lieblingsfarbe Grün, fahre gern Velo und hab einen ziemlich schwarzen Humor. Wenn es sich ergibt manipuliere ich auch gern das ein oder andere zu meinem gunsten. Na dann bin ich mal gespannt!
-
Ich bin nicht wirklich klein, aber auch nicht auffällig groß und bin etwas dick.
Ich lese gern und viel und spiel auch gern am PC oder so.
Musik hör ich sowohl diverses Metal als auch so Kllassische Dinge wie Filk.
Sportlich bin ich nicht so der brenner. -
@ der oberste patriarch
also bei dir würd ich definitiv auf Teclis von den Hochelfen tippen -
@ krieger der bluthauas
also bei dir würd ich auf ne gobbo tippen, so wie skarsnik. etwas klein und gemein. aber schlau -
-
Aber Teclis ist saugebrechlich....
-
lolmakro
du bist Thorgrimm Grollbart. Schlau, steht auf klassische musik(im warhammerreich hängt das ja vom volk ab) und gebildet isser auch -
also ich würd mal gern wissen wer ich bin. Ich bin 1,95m; spiel gern PC; hab eigentlich immer lust aufn Spaßkämpfchen mit Kumpelz und bin aber n bissel dünn
-
Ganz einfach: Ein etwas realitätsferner Duellant, der dabei aber nicht tötet. Dünn und groß. Mal gucken: ...........Da haben wir: Balthasar Gelt.
-
dann mach ich auch mal
ich bin 1,82 groß, dünn, habe lange dunkelblonde Haare und blau-grüne Augen.
Ich mache gerne Sport (Mountainbiken, Fußball, Tischtennis, Handball), höre gern Musik und lese oft.
Außerdem geh ich gerne in der Natur wandern. -
Tyrion. Ein sportlicher, belesener, schneller (Handball) und treffsicherer(Tischtennis) Reiter (Mountainbike).
-
Will auch!
1,83 groß, braune haare, grüne augen, recht sportlich gebaut, spiele seit jahren basketball gelegentlich auch football und fußball, sonst gehe ich ins fitnesstudio, halte mich für ziemlich gerissen, manchmal etwas voreilig, flirte gerne (xD), halte nicht viel von "masse statt klasse" und mache meinen gegenüber an der platte gerne richtig kaputt, wenn es sich nicht um ein freundschaftsspiel handelt!