ich will auch mal raten, wenn nicht stimmt einfach schreiben. ich halte marie für archaon
Menschen und Ihre figuren
-
-
Nein, Archaon ist brutaler und einfältiger. Marie ist elitär, handelt klug und schnell, manchmal zu schnell und ist auch unerbitterlich. Das alles zusammen ergibt Eltharion. (Der nichtblinde, jetzige)
-
Geil ich kann mit beiden leben
-
Warum muss der gute Shurion eigentlich Lord Kroak (oder ein Slann) sein? Die hocken doch nur blöde rum und hören den Worten ihrer Götter zu... Sehr mitteilsam sind sie im allgemeinen ja nicht... Ich würde eher sagen, Shurion ist (Trommelwirbel...) Kairos Schicksalsweber. Er teilt uns stets pünktlich, aber auch nie zu früh, genau soviel mit, wie er will, das wir wissen. Und während einer seiner Köpfe uns die neuesten Fakten mitteilt und es damit sicher nur gut meint, regt sich der zweite darüber auf, dass wir immer nur rummeckern und nichts wirklich zu schätzen wissen... Außerdem kennt er alle magischen Tricks, um dem Internet und GW seine finstersten Geheimnisse zu entlocken.
P.S. Entschuldige dass ich einen stolzen Hochelfen mit einer eher schwächlich-gebrechlichen Chaoskreatur in Verbindung bringe, Shurion... Sollte auch keine Herabwertung deines Aussehens sein
P.P.S: Entschuldigt, ihr Kinder des Chaos, dass ich einen elenden Hochelfen als würdig erachte, dem Genie von Kairos ebenbürtig zu sein...
-
So, will ich mich mal hinstellen: um die 1,95, etwas stärker gebaut, antisportler, höflich, nett, gern am Lesen und PC-Zocken, auch Rollenspielen ist dann und wann mal ganz lustig. Ich steh zu meinem Wort, meinen Entscheidungen und meinen Überzeugungen und bin ein sehr treuer Mensch.
Auf der Negativseite binn ich meistens berechnend, manipulativ und ein, wie ich finde, recht talentierter Lügner. Des weiteren tendiere ich dazu die Dinge recht Pragmatisch zu sehen. -
na das ist ja ganz einfach: mal das Zoggen beiseite, bist du der perfekte Imperiumskommissar . Die sind auch immer höflich und nett, bis sie dir ins Gesicht schießen, weil du zu feige bist