An alle Kölner und event. Umgebung.......wieder ein Wochenende....

• Hast du auch ein Foto von der anderen Platte mit den Stegen übers Wasser? So was wollen wir auch bauen!

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ja, dieser zusammenklappbare Kasten ist schon ne coole Sache, aber ist das standard Schlachtfeldgröße? Sieht schmaler aus irgendwie.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Bleibt es jetzt bei morgen? Wer kommt definitiv? Wieviel Punkte? Wer gegen wen?

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Also von uns aus ! Bzw. wir sind jetzt davon aus gegangen morgen ab 13:00 Uhr ! Fest zugesagt hat bis jetzt nur Calaman mit seinen Ogern !

Wieviel Punkte und wer gegen wen müssen wir dann mal schauen. Wir sind hier ja schon mal mind. 2 Spieler !

Bis morgen

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Moin!

Aufgrund der Uhrzeit und der Tatsache, dass ich gleich zur Arbeit muss, nur ne Kurzzusammenfassung:
    Im Endeffekt haben nachher Dark Rebell und sein Sohn gegen mich gespielt, sonst war keiner da - damit hatten wir dann 1000P Dämonen und 1000P Dunkelelfen gg. 2000P Oger. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch die vollen 6 Spielzüge ausgekostet. Zum Schluss sind die Oger siegreich vom Feld gegangen. Wir haben nicht komplett ausgewertet, aber es standen noch ca. 1000P Oger und ca.500-600 Punkte Dämonen und Dunkelelfen auf dem Feld.
    Hatte ich nicht mit gerechnet, bis zum 4.Zug sah es für mich nach einer Niederlage aus, aber nen 4x3-Block Eisenwänste inkl. Tyrann und AST hauen im Nahkampf doch enorm rein.
    Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen abend, noch etwas ausführlicher zu berichten, Fotos müsste Dark Rebell liefern.

Vielen Dank noch einmal für den Kuchen und auch die "Bespaßung" meines Sohnes. Er möchte auf jeden Fall wieder kommen (kann mich da nur anschließen) und wieder mit den Klötzen "eine Treppe bauen" :D , auch wenn er jetzt in der Nacht mal eben Fieber gekriegt hat und flach liegt ;( .

Für den Fluff!

• Hallo,

da ich heute leider etwas erkältet und unter massiven Kopfschmerzen leide nur mal ein paar Bilder ! Das meiste hat ja Calaman schon erzählt ! Übrigens vielen Dank an Calaman für das tolle Spiel und dein Sohn ist wirklich süß ! Ihr seid jederzeit gerne wieder eingeladen, aber beim nächsten Mal gibt es Saures :)

Fing ja gut an.........der Riese flieht, kommt wieder, fällt, die Snotlings futsch........und hat doch nicht gereicht :)

• Hi!

Ich hoffe mal, dass es Dir wieder besser geht. Vielleicht schaffe ich das heute abend mal, ein paar Zeilen zur Schlacht zu Schreiben, gestern lachten mich dann aber doch wieder 2 halbfertige Oger an und wollten weiter bemalt werden... Immerhin ist die Haut jetzt schon mal fertig, was bei denen ja die halbe Arbeit ist :D

Für den Fluff!

• Na ja geht so, habe immer noch Kopf-Aua............ :)

Und bei den Oggern ist ja das meiste Haut :)

Bis bald

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte