Vom Prinzip schon... aber es sind nur Slayer...
Keine Magie so wie sonst auch, und keine Rüstung. Bei einer großen Schlacht aber durchaus stilvoll.
Du solltest dich auf eine hohe Anzahl Verluste schon in der Magie und in der Schussphase vorbereiten. Und auch im Nahkampf weil was alles vor dir zuschlägt
Hm, nein, ganz so sehe ich das nicht. hab jetzt keine zei mir die regeln nochmal durchzulesen, aber wenn ich mich recht erinnere, bekamen die Slayer dort doch Tätowierungen mit z.B. Schutzwürfen oder nochmal extra Magieresistenz. Von daher sollte sich der Verlust durch Magie und Beschuss in Grenzen halten.
Warum glaubst du, dass alles vor den Slayern zuschlägt? Schon ab Riesenslayer erhöht sich die Ini von 2 auf 3
Noch höhere Werte gibt es dann bei Kommandanten, Helden, der Bruderschaft des Grimnir, den Slayerpiraten...
Desweiteren: Die Slayerarmee nach den Regeln hat einen noch höheren Schadensoutput als es die Slayer so schon haben.
Ich denke, in Fluffspielen kann es schon ganz schln fetzen, aber auf die Turnieren sind sie nicht zugelassen und da wären sie wohl auch zu verletzlich trotz schutzwürfen. Und ja, teuer könnte es werden, vor allem mit GW- Minis