Tja... danke fürs Angebot, aber:
Ich habe schon 6 und wer so auf dem Schlachtfeld steht wird von mir persönlich erschossen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTja... danke fürs Angebot, aber:
Ich habe schon 6 und wer so auf dem Schlachtfeld steht wird von mir persönlich erschossen
Wenn sie dich nicht vorher niedergeschlagen hat ...^^ Nebenbei, cooles Projekt schön weitermachen!
So viel zu tun und so wenig Zeit..... aber ich versuch dieses WE mal ein TEstsoldaten fertigzustellen, der dann hier zum Abschuss freigegeben wird.
Ist der testsoldat fertig? Bitte um Update.
Gruß Julius
oh mann die gibts ja auch noch...jetzt mach ich erstmal meine KdC fertig, dann parallel Helfen, Oger und die Jungs hier....
*hust*hust*hust*
Nachdem ich nun an DZs Liste rumgepfuscht habe, konnte ich die traurigen Blicke meiner grauen Imperialen, die in einer ebenso grauen Stadt stehen, nichtmehr ertragen....
Also soll es über die Feiertage hier weitergehen.
Das große Problem wird das Farbschema sein, bei dem Ich mir immernoch nicht sicher bin....meine Testmini war schrecklich....
mal sehen was mir so einfällt.
Prima, freut mich, dass mein Thread dich ein wenig motiviert hat.
Magst du uns die Testmini trotzdem mal zeigen?
Ich habe bei ebay ja einiges für die IA ersteigert,
da waren ja auch ein paar Cadianer im Wüstenschema enthalten,
die Idee habe ich jetzt auch verworfen und tendiere nun zum "langweiligen" Standard Farbschema der Cadianer:
Catachan Green & Kommando Khaki - es gefällt mir einfach sehr gut.
die gibts schon nichtmehr....ist wieder weiß.
Momentan bin ich wieder bei grau-beige, heut abned hab ich vielleicht ne Mini fertig. Das war mir im ersten versuch zu langweilig, aber das andere (zerstörte) war viel zu bunt....
ok ich denk so werd ich die lassen, noch schwarz tuschen und wiß übers beige bürsten...sonst wird das im leben nichtmehr fertig......30-32 Stück und ein Sentinel stehen hier ja noch rum....
du willst ja noch dran arbeiten, aber auf jeden Fall cooles Stadtkampffarbmuster.
der ursprüngliche entwurf sah mal vor, ein Muster ähnlich der aktuellen US Wüste/Stadttarnung zu machen, also mit minivierecken aus beige olive und grau....mal sehen, vielleicht gibt es das ja bei den Kasrkin...
Wow.. Das würde mir auch gefallen. Stelle ich mir dann aber doch sehr aufwendig vor,
deshalb werden´s bei dir wohl auch nur die Gardisten erhalten - korrekt?
Alright, 34 tapfere Varracaner tragen nun grauen Drillich/ graue Panzerung und warten auf eine Lieferung Bleached Bone. Nun will ich das über die Weihnachtstage fertig bekommen, also halte ich euch auf dem laufenden.
Das ist der aktuelle Stand:
So ich nochmal mit dem Schema für Gardisten. Der Sentinel wird eine ähnliche Bemalung bekommen, mit ein Paar oliven Flecken dazu.
Gefällt mir! Dein Tempo beeindruckt mich immer..
danke danke, ich mach grad die letzten 6 Minis in schwarz fertig.
Dann nurnoch kleinkram in braun, boltgunmetal und als Farbtupferl grün und ich bin durch . Dann kann ich Dienstag mit dem Weihnachtsgeld mein neues Projekt starten/weiterführen und nebenher den Sentinel beamlen.
Soo hab ganz vergessen hier Bilder zu zeigen.
Dann mal los:
1. Kommandotrupp (da wr er noch nicht ganz fertig)
2. Schrotflintenvets
3. Raketenvets
4. Gardisten
sieht echt schon super aus. Mir gefällt sie Basegestaltung bei dem Waffenteam!!!
tja alles übrige Teile aus den Gebäudegußrahmen .
So wie sie jetzt sind sind sie schlachtfeld-bemalt. Es fehlen natürlich noch tuschen und Akzente aber das wird das Bild der Armee nichtmehr entscheidend verändern. Hab übrigens grade die ersten Teile meiner Städte in Flammen Platte fertig, beim nächsten mal gibts Bilder mit schönem Hintergrund.
Oh ja! Die Basegestaltung des Waffenteams ist wirklich genial!