Spinnen bemalen !?

• Hi !

Wie bemale ich am besten die Spinnen der Spinnenreiter ,die Gigantula und die Arachnarok ? Dachte an Blau oder Rot ! Welche Technik,sollte man sie komplett in der Farbe oder eher nicht. Wie und wo dann die Akzente setzen ? Ich weiß nicht wie ich es machen soll :mauer: ! Habe keine Idee ?( ! Zum nachschlagen fehlt mir auch noch das Neue Armeebuch ;( !

mfg

• ich hab meiner Arachnarok ein schwarz/rotes farbschema gegeben, d.h. den mittelteil jedes beingliedes schwarz gelassen und zu den gelenken hin zuerst ein dunkles rot (hab grad den namen vergessen) bis hin zu blood red. den fleischigen bauch habe ich zuerst mit dark flesh grundiert und dann bis dwarf flesh akzentuiert.

ich habe leider kein besseres foto zur zeit aber sobald mein internet zuhause wieder funktioniert kann ich ja mal n foto machen, dass ich nich mit dem handy gemacht hab

Bilder

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• danke für die blumen grade wenn sie von nem stumpn kommen :)

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!