Neueauflage der Zwerge!

• Zumal es auch absolut keine Gerüchte gibt,bedeutet für mich entweder sind sie schon fertig und erscheinen in den nächsten 3 Monaten oder sie sind gerade dabei und sie kommen echt im Sommer 2013...Würg

Dann wohl eher zweiteres, denn wenn GW die Zwerge schon fertig hätte, dann gäbe es Gerüchte bzw Ausblicke auf das kommende

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Finde es auch ein bisschen Schade das man gar nichts mehr hört :(

Wie schon gesagt haben doch auch schon sehr zuverlässige Personen gesagt sie würden demnächst kommen.
    Jetzt hört man leider gar nichts mehr von uns.
    Das heisst wohl einfach abwarten und Bier trinken.

• Ich bin ganz ehrlich, wenn ich sage, dass sie von mir aus noch ein wenig länger mit den Zwergen warten können. Erstens haben es die Zwerge gar nicht so nötig wie zum Beispiel Waldelfen und Bretonen und zweitens will ich gar nicht wissen, was sie aus den Zwergen machen.
    Als sie die Necrons in 40k neu rausbrachten freute ich mich zuerst auch, bis dann heraus kam, dass man sie zu Space-Gruftkönigen degradiert hat.

Nenene... da bleibe ich lieber dem zwergischen Weg treu: Warum etwas repaieren, das noch gut funktioniert?
    Von mir aus, können sie die Zwerge erst dann restaurieren, wenn die unspielbar werden. Sonst kommen plötzlich noch Zauberer und Kavallerie und dafür fallen die Runen weg. Da schauderts mir.

• Mir geht es eigentich eher darum das sie die Modelle der Hammerträger , Eisenbrecher vielleicht in Plastik bringen würden.
    Mir gefallen die Modelle so einfach gar nicht und dann noch den Preis bezahlen für was was mir nicht gefällt :(
    Ich habe eine grosse Zwergenarmee (5000 pkt. ohne Runen , Ausrüstung und komplett bemalt^^) aber mir fehlen einfach Hammerträger weil mir die Modelle einfach nicht zusagen.
    Ich bin auch kein geiziger Typ.Habe mir immer hin 30 Langbärte zugelegt.
    Für diese Modelle habe ich den Preis einfach gerne bezahlt.
    Sind meine Lieblingsmodelle sehen meiner meinung nach einfach Super aus!

• Naja also sorry aber ich muss dir widersprechen Corteswain. Die Punktekosten der Zwerge im Vergelcih zudem was sie können?!? Also das muss überarbeitet werden. Und mal was neues wäre auch toll...oder das was Logan Trotzbart gesagt hat, HT, LB und EB aus Plastik, wäre auch akzeptabel. Aber bei den Zwergen muss schon hier und da was gemacht werden...

Ist ja nur meine Meinung.

• Tach,

ich muss Corteswain an der Stelle zustimmen, dass Waldelfen es nötiger hätten, denn im Gegensatz zu denen kann man Zwerge immer noch erfolgreich spielen, wenn dies auch sehr schwierig ist.

Abgesehen davon würde ich aber ebenfalls wirklich sehr gerne eine Neuauflage sehen, ganz einfach um taktisch noch mehr Optionen zu haben.
    Immerhin haben Zwerge ja schon den den Ruf der Ballerburg was schon dazu führte, dass der Gegner schon ans Verweigern dachte, als er hörte dass ich gegen Zwerge spiele. :eeeek:
    Son Schisser!° X(

Dawi: 10000 Punkte
    Slayerheer: 1500 Punkte

:cursing: "Zerreißen, Zerschmeißen, Zerdrücken, Zerpflücken, Zerhauen und Klauen, Nicht fragen, Zerschlagen, Zerfetzen, Verletzen, Zerbrennen, dann Rennen, Zersägen, Zerlegen, Zerbrechen, sich rächen" :cursing:

Ramstein - Zerstören

• Hm hier kann ich nur zustimmen wenn ich allein sehe wie alt die miniaturen der Hammerträger sind so ist wirklich schon eine verdammt große überarbeitung fällig.
    Vielmehr sollten sie so erfolgreich und designtechn ich gute zwerge mal rausbringen wie der Herstelller Scibor denn der hat verdammt gut aussehnde Zwergen alternativen.
    Wenn ich daran denke das vieles bei den Zwergen noch aus zinn ist was beim Imperium schon mehrmalig aus Kunststoff gewechselt worden ist, so sollte auch hier endlich mal was passieren.
    Schaut euch z.b mal die Zwergenslayer von avatars of war an die sind designtechnisch echt ne wucht.

alea iacta est

• Logan Trotzbart: Du sprichts mir aus dem Herzen ich will auch keine großen Änderungen oder imba Zwerge ich wil, einfach nur mal die Runen überarbeitet haben, Elite in Plastik und ein an die Regeln angepasstes Armeebuch.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Die Slayer von Avatars of War finde ich genial.Habe mir natürlich auch gleich beim relase welche geordert.
    So müssen Slayer meiner meinung nach aussehen!
    Wenn sie nur noch spiel bar wären :(
    Hoffe ja immer noch drauf das AOW vielleicht noch Hammerträger rausbringt!
    Am besten so wie sie es jetzt gerade mit den Chaoskriegern machen mit verschiedenen Waffenoptionen!
    So könnten sie sogar KK, LB , HT und EB in einem Schwung bringen und GW würde gewaltig in die Röhre schauen.

• Der Slayer von Avatars of War mit dem ausgestreckten Mittelfinger war ein absolutes muss für meine Armee,besonders gegen Hochelfenspieler!
    Nicht zu viel spam aber ich denke wir warten und hoffen alle auf des selbe