Würfelwurf Chatfunktion

• Hey, gibts nen Befehl (oder die Möglichkeit das einzubauen) daß man über den Chat Würfel werfen kann? also sowas wie /random 6 oder so? oder /random 3W6 um gleich 3 W6 zu werfen, wäre irgendwie cool ^^ würde es möglich machen virtuelle kleine Kämpfe auszutragen XD fänd ich Ultracool.

so könnte auch im Chat erwürfelt werden, was in der Onlineschlacht als Würfel fällt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Hast du schon von Vassal gehört?
    Dies ist ein Programm, um 40k online gegen einen anderen zu spielen. Es ist einfach ein virtueller Spieltisch mit Figuren und allem drum und dran.
    Ob es das auch für whf gibt, weiß ich nicht aber man müsste mal alle Spielmodule durchsuchen.

Dort gibt es auch deine entsprechenden Würfel.

Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.

Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

• Najaa nee jain

Also gehört hab ich davon noch nix. (mal danach googlen)

Ich wollt halt gern, daß wir hier im Chat einfahc ne /random (X) Funktion haben die meinetwegen ne Zufallszahl von 1-X ausgibt.
    Einfach weils toll wär. oder einem nervigen Nutzer mit dem Zwergischen Profil einfach mal eins auf die Nase zu geben :D .

Einfahc nen Würfelgenerator gibts ja überall im Netz.

1926-286376e4.jpg

• Klar, Würfelgeneratoren gibt es sehr viele und dies wird auch kein Problem darstellen.

Wenn du Intresse an Vassal hast, könnte ich dir den Link geben, womit man es instalieren kann.

Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.

Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

• Ja gib mal, ich bin leide runterwge, udn habe spontan ertsmal
    http://www.gw-fanworld.net/sho…493f5e9bafd81ae1&t=104514 und
    http://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php?f=299

gefunden, ob das allerdings funktioniert muss ich mal testen, zumindets wär es mehr als seltsam, wenn es ein funktionierendes Programm zu WHFB gibt, und hier keiner davon weiß -.-.
    Wär auch eine geniale Möglichkeit Armeen vorab zu testen bevor man sich ans kaufen und malen macht.

Probleme wird man wohl mit der TLOS regel haben, da muss man sich schon vorher einigen wer wo wie zu sehen sein soll

1926-286376e4.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()