Umfrage - Tabletops

• Hallo liebe Tabletop Spieler,

mein Name ist Raphael und zusammen mit meinen Projektteam an der Uni Kassel machen wir eine kleine Umfrage zum Thema: Open Innovation und mobile Dienste für Tabletop Spiele. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und die 8 Fragen beantwortet (max. 3 MInuten). Wir hoffen auf eine rege Beteiligung eurerseits.

Hier geht es zur Umfrage: http://www.surveymonkey.com/s/6RHGWSZ

Wir werden die Ergebnisse hier veröffentlichen, wenn es gewünscht wird.
    Für Fragen und Anregungen bin ich dankbar.

Vielen Dank !!

Einmal editiert, zuletzt von openuni ()

• Dann reg ich doch mal an:
    Also die Idee an sich find ich spannend, eine speziell darauf zugeschnittene App würde bei ernsthaften Versuchen die Regeln zu ändern sicher Sinn machen.
    Leider sehe ich wenig potential sich dabei mit Games Workshop auseinander zu setzen, da die Jungs sich doch recht wenig reinreden lassen (keine Alternativhersteller im Laden sind wohl ein gutes Beispiel).
    Bei anderen Spielsystemen und Herstellern die ich kenne könnte das allerdings eine spannende Idee sein. So lässt sich vielleicht auch direkter das Spielsystem beinflussen, als mit Hausregeln.

Viel Spaß und Erfolg dabei.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Naja kommt drauf an wasses GW kosten würde, wenn sie dadurch sehr viel einfach auszuwertendes Spielerfeedback bekommen, würden sie sowas sicher auch machen. Es ist halt immer ne Nutzen/Aufwands Betrachtung.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Offizieller Beitrag

Die Idee ist Klasse. Möglicherweise erreicht man mit einigen tausend Stimmen die das gleiche Problem ansprechen auch was. Aber drunter sehe ich schwarz. GW ist leider nicht dafür bekannt das sie sich für Kundenmeinungen und Probleme interessieren. Ist zumindest meine persönliche Erfahrung.