Die Boxen sind so ausgelegt, dass man immer ein Regiment bzw. 30€ spart. Rechne das mal mit anderen Boxen durch und du wirst sehen dass ich recht haben. Kann gut sein dass GW in zukunft den Inhalt der Boxen anhebt aber ich glaube, dass es bei einer Armee wie den Gruftkönigen einfach von Vorteil ist wenn man gleich ne Horde an Skeletten aufstelen kann. Von daher finde ich den Inhalt nicht schlecht und da nunmal keine Volk bevorteilt werden soll liegen die Khemris bei 100€.
Warum findest du es negativ, dass GW Zinnmodelle abschafft? Es hat noch keiner von uns solche Modelle in der Hand gehabt. Ich denke dass es eine tolle Sache ist, dass ich endlich Modelle wie Azag vernünftig zusammenbauen kann ohne vorher ein halbes Kilo Draht in der Mini zu versenken damit alles irgendwie hält und dann noch Green Stuff in die Lücken zu schmieren. Dass es etwas teurer wird ist natürlich doof, aber leider wurde das kostengünstige Hobby noch nicht erfunden und Tabletop ist nunmal ein Hobby dass nicht wirklich günstig war/ ist/ sein wird.
Am Samstag sind wir alle schlauer und wenn du Finecast dan auch noch doof findest ist es absolut berechtigt sowas zu schreiben aber nicht vorher meckern