Ankündigung für Citadel Finecast

• So hab den Artikel gerade auf der GW hompage gesehen.
    Games Workshops Aufgabe, die besten Miniaturen der Welt herzustellen, hat eine neue Dimension erreicht.

Am 28. Mai veröffentlichen wir weltweit die Citadel-Finecast-Miniaturen.

Verpass auf keinen Fall am 23. Mai die volle Bekanntmachung auf www.games-workshop.com, um mehr über Citadel Finecast zu erfahren.

Besuche dein lokales Hobbyzentrum, um Teil dieser einzigartigen Veröffentlichung zu werden, ein Ereignis, das du nur ein einziges Mal erleben wirst! Dieser Tag wird deine erste Chance sein, die Citadel-Finecast-Miniaturen zu sehen, zu berühren und zu kaufen.

Bis dahin bleibt nur, dir selbst die folgende Frage zu beantworten:

"Welche wird meine erste Citadel-Finecast-Miniatur sein?"

Handelts sich hierbei jetzt um die Resin Umstellung wie ja schon anderenorts schon besprochen. Wenn ja was kommt alles neu, weis da schon jemand irgendwas?

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Voller Support, Bronco hat recht. Preisanstieg inbegriffen. Quelle: w6-tabletop.at.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Nun ja, doch... Aber schließt bitte diesen Thread, unser Gerüchtemaster hat schon einen gemacht.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.