Die letzen Figuren für das Warhammer Online Probespiel sind auf der Zielgerade und es wird Zeit euch in meine weitergehenden Pläne einzuweihen.
Vorausgesetzt das Probespiel zeig nicht auf dass die Idee mit dem Warhammer Online scheitert, habe ich vor mit euch anschließend weiter zu spielen.
Genau genommen plane ich mehrere 1500 Punkte Schlachten zwischen folgende Armeen (jeder gegen jeden):
- Hochelfen
- Orks & Goblins + Oger
- Dämonen des Chaos
Da ich momentan keine 1500 Punkte Armee für Oger stellen kann (und vorerst auch nicht aufstocken möchte), sollen die Oger an der Seite der Orks als Enge Verbündete in die Schlacht ziehen. Dabei müssen mindestens 900 und dürfen maximal 1250 Punkte auf Orks & Goblins entfallen. Es müssen also mindestens 250 und dürfen maximal 600 Punkte auf Oger entfallen, wobei euch folgende Einheiten zur Auswahl stehen:
1 Fleischer
1 Brecher AST
3 Ogerbullen
7 Eisenwänste
2 Bleispucker
Eure Aufgabe ist es folglich mit diesen Vorgaben eine Armee auszuheben die sowohl gegen Dämonen (harte Tunierliste) als auch gegen Hochelfen bestehen kann.
(Der Grund wieso ich das bereits jetzt poste obwohl wir mit dem Probespiel noch nicht begonnen haben, ist dass ich meine weitergehende Bemalplanung langsam angehen muss. Eine konkrete Armeelist hilft da natürlich ungemein)