Deathstar, so sinnvoll?

• Moin, bin eigl. anfänger im reich des Chaos :]

stehe aber total auf Nahkampf, bebenbei würd ich auch mit Vampieren anfangen da sie dort auch großes potenzial haben, da ich ``Noch´´ kein AB habe habe ich das so erstellt mit dem Wissen das ich habe

die alle zusammen in eine einheit, top oder flopp :mauer:

Vampirfürst, General, Höllenross, Bluttrinker, Eisenfluch Ikone, Krone d. Verdammten, Drachenhelm, Unendlicher Hass, Rote Wut, Ritter d. Nacht, Lehre d. Vampire - 425 Pkt.

Vampir, Höllenross, Talisman d. Bewahrung, Lehre d. Vampire - 165 Pkt.
    Fluchfürst, Zhw, Skelettpferd , Rossharnisch, Ast, Drakenhofbanner - 255 Pkt.

7 Blutritter, M, S, Banner d. Blutfeste - 490 Pkt.

We are the Locos.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us!”

• Also 1. ist deine Armee nicht regelkonform, da du mindestens 25% Kerneinheiten einsetzen musst.
    2. maximal 25% Helden und 25%Kommandanten. Ausserdem kommst du auf ca. 1300 Pkt.?

Ausserdem wird das ein Riesenflopp, da es Zauber gibt, dei dir die ganze Einheit in einer Magiephase locker wegschiessen und die ganze Einheit könnte ebenso einfach von ner 100er Horde 3-4 Runden aus dem Spiel genommen werden...

Deathstar sind allgemien in der 8. Edi eher sinnlos...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• den rest der armee hab ich bewusst weggelassen :mauer: hätt ich erwähnen sollen, mein fehler

ich weiß das es da einige zauber gibt, die ?( böse sind

EDIT: wäre den das Equip des Generals gut?

We are the Locos.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us!”

• 1) Wenn du Ritter der Nacht nimmst ist es reichlich sinnfrei ein Höllenroß zu nehmen da du ohnehin schon ein Reittier hast und zudem noch den Roßharnisch verlierst.
    2) Die Eisenfluchikone bringt absolut nichts weil die Einheit schon das Banner der Blutfeste hat.
    3) Die Krone der Verdammten bringt dir ausschließlich im Fall eines Todesstoß etwas und ist darum ebenfalls ziemlich sinnfrei.
    4) Wenn du dem Vampir statt dem Talisman der Bewahrung den Drachenfluchstein gibst dann sparst du einiges an Punkten und der Vampir ist auch noch besser geschützt.
    5) Beim AST gilt Überlebensfähigkeit geht vor Schadensoutput, dementsprechend solltest du ihn mit Lanze und Schild statt mit ZHW spielen.
    6) Statt dem Banner der Blutfeste würde sich das Strigoi Banner anbieten, so viel Beschuss mit Flammenattacken gibt es eigentlich nicht dass das ein großes Problem werden dürfte.

Was die Einheit als gesamtes angeht so kannst du damit Anfänger ziemlich leicht platt machen, aber gegen jeden Spieler der auch nur ein bisschen Erfahrung hat wird diese Einheit ihre Punkte nicht reinholen.