So. Heute hab ich bestellt. einmal Chaos-Termis, einmal Wolfsgardisten, einen Predator und den Kommandotrupp der Cadianer für Umbauten. Unter anderem soll der Standartenträger von denen meine Ikone tragen, so als Sklave. Frei nach dem Motto: Wir sind stolz, das Banner der dunklen Götter tragen zu dürfen, aber das heißt nicht das wir das Ding auchnoch selber schleppen müssen.

Tod dem falschen Imperator!!!! Ruhm den Chaosgöttern!!
-
- WH40k
- Wulfenklaue
-
-
So heute alles angekommen. Ich hab den Beschusstermi Trupp auch schon fertig. Morgen folgt dann der Nahkampftrupp. Hier mal ein Bild von Huron Shcwarzherz den ich für einen Bemalwettberwerb heute fertig gestellt habe. Ist leider (wie immer -,-) nen bissle hell aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Rüstung ist grün WEIL man rotes Licht von Lava auf ner roten Rüstung ja ganz doll sieht.
Edit: Huron hat im Bemalwettbewerb den 1. Platz belegt.
-
Ich möchte mal am Mittwoch ein kleines 1000Pkt. Spiel machen.
hier mal die liste. Ich bitte um Meinungen.*************** 1 HQ ***************
Chaoshexer, Mal des Tzeentch, Strahl des Verderbens, Terminatorrüstung
- - - > 155 Punkte*************** 1 Elite ***************
5 Chaosterminatoren, 1 x Terminator Champion, 2 x Energiefaust, 2 x Kettenfaust, 4 x Kombi-Plasmawerfer, 1 x Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 255 Punkte*************** 2 Standard ***************
10 Chaos Space Marines, Ikone des Tzeentch, Plasmawerfer, Maschinenkanone
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Energiewaffe, Plasmapistole -> 45 Pkt.
- - - > 260 Punkte12 Khorne Berserker, 2 x Plasmapistole
+ Upgrade zum Schädelchampion, Energiewaffe, Plasmapistole -> 45 Pkt.
- - - > 327 PunkteGesamtpunkte Chaos Space Marines : 997
-
So, wie vor ettlichen Wochen versprochen hier meine Wolfgarde-Chaostermis. Angemalt sind die Jungs nocht nicht, was daran liegt das ich 1ß Termis habe, mir noch keine umsetzung meines Farbschemas für die eingefallen ist und ich mir Zeit lasse für große Helden