Hi Leute, ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zu Wort. In meinen Kammern der Folter und Grüften der Vampire und Könige längst vergangener Zeiten hat sich einiges getan. Ich bin umgezogen und mit mir meine Sammlung. Einen Teil musste ich verkaufen einen anderen Teil behielt ich. In den letzten Wochen hat sich mein künstlerisches Augenmerk vor allem auf 2 Armeen gelegt, die eine wären die Gruftkönige, mit ihren Skarabäen, Skorpionen, Schlangenwesen und Sphinxen, auf der anderen Seite des Universums irgendwo im 41. Jahrtausend jenseits des Warps haben es mir die Dark Eldar angetan. Und hiermit eröffne ich auch diesen Thread. Ich will eine Vitrinenarmee der Dark Eldar aufbauen, sobald ich meine letzten beiden Grabjäger der Gruftkönige fertig habe. Meine Frage ist nur, welche Modelle eignen sich am besten, um den Geist der Dark Eldar und ihre Mentalität am einfachsten in eine super Vitrinenarmee zu binden und gleichzeitig eine spielbare Armee hervorzubringen? Würde mich über viele Tipps freuen. Habe mir übrigens bei Ebay schon für den Anfang 10 Kabalenkrieger und 10 hagashin ersteigert (natürlich zum Preis einer einzelnen Box)
Edit: Die Armee soll vorerst 1500 Punkte stark werden