Vorth Mordrak und seine Geister

  • Hallo,


    ich möchte mir einen Mordrak Basteln und dazue 5 Geister Terminatoren.


    Für Mordrak werde ich den Bruder-Captain der Grey Knights verwenden, ihm einen anderen kopf verpasen und seinen Waffenarm gegen einen andern mit einem Nemesis Dämonenhammer ausrüsten.


    Bei den Terminatoren Geistern hab ich zwei Bilder gefunden die ich sehr gut finde, bin mir aber nicht sicher wie ich meine Terminatoren so hinekommen kann.



    oder das



    ich dachte an Weiss grundieren und dann Blau und dann Grün tuschen oder hat jemand vielleicht noch eine andere Idee wie man die Geister bemalen kann?

  • Ich würde mal weiß grundieren, schwarz (oder dunkelgrün) tuschen, hellgrau bürsten, weiß bürsten versuchen. möglichst an einer Mini mit vielen kanten, ähnlich den Termis.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Klingt gut ich werde einfach beides einmal testen ^^


    Stirländer ich hab mitbekommen das du echt gut in gestaltung bist und hab deswegen noch eine Frage an dich.
    Hast du Tipps wie ich am besten eine art Waffenrock mit GS Modeliere wie ihn z.B. Kaldor Draigo trägt.

  • Da würde ich mir aus GS eine flache (so dick wie der Waffenrock sein soll) Fläche ?( machen und die leicht trapezförmig zuschneiden. Nicht zu viel, sondt sieht doer Rock blöd aus, aber einfach ein Rechteck hat am "Gürtelende" meistens zu viel GS-Masse. Dabei drauf achten, dass du unten scharfe Kanten hast. Dann muss das nach meiner ehrfahrung etwas "ziehen", sprich durchtrocknen. Die genaue Zeit kann ich nicht sagen, das hängt von der Mischung und Raumtemperatur ab. Aber ich sag mal so grob nach 20 min kannst du anfangen, den Waffenrock an die Mini anzupassen. Das ist jetzt der schwerste Teil und da kann man eher weniger Tipps geben. Achte einfach darauf, das der Rock weder zu viele noch zu wenige noch zu gleichmäßige Falten wirft. und unten sind die natürlich tiefer als oben. Dazu kann man sich aber fast jedes Modell mit Umhang oder Lendenschurz angucken. Am Ende oben am Gürtel festdrücken. Die Stellen kann man mit reinheitssiegel oder so was überkleben.


    Hoffentlich hilft das, ich kann im Moment keine Bilder dazu machen.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Alternativ: Klau einer alten khemrischen Gruftwache so einen Kettenrock, dreh ihn um und to ihn dran. Das sollte gut sein

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Naja ich weiss ja nicht ob einem GK in Termi Rüstung ein Rock von einem dürren Skellet past xD.
    Ich versuch einfach mal einen Selber zu gestalten, auserdem macht das sicherlich mehr spass und sieht einzigartiger aus, auch wenns in die Hose geht XD.


    Ich hoffe der Grossmeister kommt bald :/ hab am Samstag bestellt.

  • Danke, ja das grün war nen Tick zu hell hab die Figur schon 2 mal Schwarz getuscht...


    Ich habe ja vor die Figur des Bruder Captain umzubauen, unteranderem auch einen Kopf ohne Helm, leider finde ich keine der mir wirklich gut gefällt und Kaldors Kopf 2x wäre ja auch Langweilig.
    Ich hab schonmal darüber nachgedacht ob ich einfach einen Kopf bei den Space Wolves klaue :D. Meint ihr das past oder hbat ihr eine andere Idee?

    Suche Spieler aus dem Raum Fürth/ Nürnberg/ Erlangen


    www.The-Crazies.net
    Wir suchen noch Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvain ()

  • So heute habe ich endlich die Figur des Bruder Captains bekommen und kann mit dem Umbau beginnen.


    Hier mal ein Bild der Mini und den Bitz die ich für den Umbau verwenden will.



    Geplant ist den orginal Kopf auszudremeln und gegen einen anderen zu
    ersetzen, die Helebarde unterhalb der Parierstange zu kpen und an der
    Stelle den Hammer Kopf zu kleben.


    Auserdem will ich ihm ein Banner auf sein Rückenmodul gestallten und ein Cape das vom rückenmodul hinten runter geht.

  • Warum hast du dann nicht einen Plastik termi genommen?^^ Aber viel Spass dabei und gutes gelingen

  • Aber ich denke nicht wenn du ein Cape/Banner und sonstige Sache an ihn dranmachst. Denn er hebt sich eigentlich nur von durch seine Kutte ab.

  • So ich hab bissel was an Mordrak geschaft und gleich mal ein Bildchen gemacht dasich euch nicht vorenthalten will.



    Ich habe mal zum vergleich einen unbearbeiteten Captain daneben gestellt.
    Ich habe überlegt die Standarte aus einen Leinenstoff zu machen den ich mit Kleber versteife mal sehen wie es wird.


    @Solution: Nich ganz es sind die kleinen feinheiten wie Das Buch mit dem Pentagram drauf eine etwas andere Haltung.
    Mir gefallen solche Details eben und deswegen geb ich mir bei solchen Details dann immer besonders mühe.

  • Er hat Sekundenkleber verwendet ...wenn das nicht hält dann weiß ich auch nicht^^

  • Oh sry den hab ich übersehen ^^ Dachte es ist nur Holzleim und Wasser.
    Die Frage ist ob so ein sauberes Ergebnis zustandekommt, weil so ein zerfetztes Banner ist auf dem ersten Bild oben nicht zu sehen. Eine leere Uhutube ausschneiden und ein wenig verbiegen sodass es nach einer Fahne aussieht ist da glaub ich besser!

    Krieger des Chaos : 3000P
    Orks und Goblins: 2000P
    Zwerge: 1000P



    Necrons: 1500P
    Dark Angels: 1000P