wird der chat noch benutzt?
Gruss
Finn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwird der chat noch benutzt?
Gruss
Finn
Jain... Der Chat ist immer offen und immer leer.
Das klappt meist nur auf Absprache.
könnte man den chat nicht als shoutbox einrichten?
Das müsste man mit Budda absprechen.... Der ist hier der Admin und Boardinhaber.
Hey Sleepy - du auch mal wieder hier?
Chatten ist wirklich lange her - das Feature dass man auf der Startseite sieht, wer im Chat ist, ist ja auch leider wieder weg...
Ich würde die shout-Funktion auch begrüßen ( siehe Facebook oder so).
Der Chat ist immer offen und immer leer.
Darauf ebenfalls ein jain. Hin und wieder bin ich, ogerhirn und spiesaz gobbos dort anzutreffen, abgesehen von uns & vllt. ein paar Ausnahmen, ist da jedoch tatsächlich ziemlich tote Hose.
Eine Shoutbox wäre nett, allerdings sollte auch dort ein gewisses Niveau gehalten werden. Und das Ganze sollte dann natürlich auch genutzt werden, wäre schließlich schade drum, erst einfügen und dann verstauben lassen.
Naja erstmal sollten wir Buddas Meinung zu dem Thema hören^^
Hat das mal jemand an Budda weitergeleitet?
Da sich wohl keiner angesprochen fühlt schätze ich mal, dass es noch nicht weitergeleitet wurde. Wenn es nicht schon einer der Moderatoren vorhat, würde ich mich eben anbieten.
das Feature dass man auf der Startseite sieht, wer im Chat ist, ist ja auch leider wieder weg...
Fällt mir grad auf..... Nein, das ist nicht weg. Bei mir jedenfalls nicht...
Seltsam - ich seh das nicht mehr!
Wie ist das bei den anderen? Seht ihr die Box??
Schau mal in deinen persönlichen Einstellungen, ob die Boxen aktiv sind. Bei mir ist sie Links, unter den neuesten Usern.
Ich finde die auch unter "Portal" ganz links unter Kontrollzentrum-Neue Benutzer-aktive Benutzer.
Dann kommt chat.
Ah jetzt ja
Irgendwie war die anfangs rechts oben, oder? Da hab ich sie zumindest gesucht.
Ich glaube auch, dass die mal da war, weiß aber nichts von einer Änderung.
könnte man neben den chat reiter nicht einfach eine zahl schreiben, wenn da leute drin sind? zb Chat (3)
bin im chat
könnte man neben den chat reiter nicht einfach eine zahl schreiben, wenn da leute drin sind? zb Chat (3)
Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist. Am besten wendest du dich hierfür mal an den Betreiber des Boards: Budda
Auf der Seite "Portal" wird angezeigt wer im chat ist.
bin im chat