Stimmt, ich könnte freitag Abends...
Chatabende hier im Forum?
-
-
Da bin ich auf schicht....
-
Sobald ich seh, dass jemand hier eine Online Zeit reinschreibt bin ich dabei ( zur not auch per Handy )
-
Grundsätzlich ab 22 Uhr wär ich fast immer da.
-
Tut mir sehr leid dass ich freitag Abends nicht da sein konnte ich war leider das gesamte Wochenende krank...
-
Bin die Freitagabende meistens am Arbeiten; aber immer, wenn ich es dann doch mal geschafft und hier kurz reingeschaut habe (meist so ab 23:00 Uhr), war der Chat leer!
Na vielleicht klappt´s ja am kommenden... -
Seit 22:00 Uhr bin ich hier und niemand war im Chat!
Möp, doof... -
Bin da....
-
Leute wie siehst aus heute mal wieder Plaudern?
-
Ich schau in letzter Zeit fast immer in den Chat wenn ich im Forum bin (meist später Nachmittag, so 16-19 Uhr oder so), aber irgendwie ist nie jemand dort.
Eigentlich schade.Vielleicht sollten wir wirklich versuchen, (wieder) so etwas wie einen wöchentlichen Chatabend zu planen.
Ich denke es ist einen Versuch wert!Kahless
-
Gut dann sollten wir das auch machen
für die nächten 1 1/2 Monate stehe ich theoretisch jeden Abend zur Verfügung. Deswegen geh ich da jetzt auch direkt mal rein -
Ich wär dann mal wieder online...:D
-
Wie wäre es jetzt mal wieder eine Runde zu quatschen?
-
Tja, ich wär mal wieder im Chat, falls wer vorbeischauen will.
-
Ich wäre gerade (mal wieder) im Chat und die Gespräche mit mir selbst sind echt nicht der Hit... Gesellschaft wäre klasse
-
So ich bin dann mal wieder da...
-
Wär mal wieder on.
-
Die Uhr schlägt 7, somit ist der Abend eingeläutet und ich wäre gerade im Chat. Gesellschaft wäre großartig!
-
Hat jemand Lust ne Runde zu schreiben? Wäre im Chat
-
Später evtl..... gegen 18:30 oder so.