Joa können wir gerne machen, Themen was uns eben in den Sinn kommt.
Freue mich schon endlich wieder längere Gespräche als nur diese ewigen posts und pn's.
Also Donnerstag um 19.00
Chatabende hier im Forum?
-
-
So, ich wollte diesen Thread jetzt noch mal pushen.
Ich werde allerdings vermutlich nicht dabei sein können und wenn, nur kurz,
es haben sich Termine bei mir kurzfristig verschoben. -
Keiner im Chat? ...
-
Also ich wäre auch absolut dafür. Ich kann eigtl jeden Tag außer manchmal samstags wenn man was mit seinen Kumpels "unternimmt". Ich wäre dafür das man jeden tag zu einer festgelegten Zeit dieses treffen macht und selbst wenn leute halt mal zu spät kommen können sich ja diese einfach kurz vorstellen und sich in das Gespräch eingliedern. Ich finde das man sich über die Gesprächsthemen keine sorge machen muss da eigtl niemand 2h lang vor seinem rechner hockt und nicht weiß was er labbern soll :D. Bestimmt gibt es ein paar coole leute hier die man gerne kennenlernen möchte schließlich soll man sich ja in einem forum wohl fühlen ;).
-
Tja, am Donnerstag war ja nicht soooo viel los^^ Vielleicht wird das ja nächstesmal was.
-
Ich denke mal des wird noch kommen das sich so nen Chatabend auch etablieren lässt.
-
Also ich fände es ja auch ganz cool wenn man einfach so in den chat geht.
Ich z:B. mach immer einen Extra-Tab auf in dem ich in dem Chat bin, leider ist nie jemand on -
Ich muss gestehen dass ich es etwas enttäuschend fand dass ausgerechnet diejenigen die hier am lautesten nach einem Chatabend geschriehen haben, am Donnerstag selbst nicht im Chat waren.
Solang sich das nicht ändert, werd ich mir in zukunft nicht extra einen Abend frei halten...
-
Stimmt, sorry mir war auch was wichtiges dazwischen gekommen.
Nämlich unser wöchentlicher bemalabend denn unsere Spielergruppe trifft sich dafür 2 tage in der Woche,
und des musste eben Kurzfristig verschoben werden leider bei mir auf diesen Abend.
So das ich keine gelegenheit mehr hatte bescheid zu geben. -
was heißt denn eigtl donnerstag abend ?
diese woche kann ich nicht weil ich wieder zu meinem vater nachhause fahre und das ist spät -.- -
Für mich stellt sich die Frage ob sowas wie TS oder Skype mit einer Konferenz nicht besser wäre, chat ist zwar recht nett mir persönlich wird das meist zu langweilig, weils einfach nur smalltalk ist und wenn man sich über was bestimmtes ein wenig ausführliches unterhalten wollte oder sowas in der art hat man keine Chance.
ALso ich bin heut Abend drin im chat, bin aber für Skype / Teamspeak.
-
dann kann man auch gleich videochats machen mit skype oder google+
-
wozu denn video chats? es reicht wenn jeder weiß wer welche stimme hat man muss sich doch nicht angucken können dann können wir auch gleich nene warhammerboard jahrestag machen und uns treffen
-
also ich fände so nen chatabend auch nicht schlecht aber die einzigen tagen an denen ich wirklich zeit hätte währen donnerstag oder freitag
-
Wird das irgendwannn nochmal was mit dem Chatabend?
-
Nein, ich versuche es aber immer wieder und bin da
-
Echt? ich bin fast jedenabwend da (okay heute nicht aber sonst...)
-
wenn ich am PC bin dann bin ich meisterns auch im chat... aber mehr als Ogerhirn Seh ich nicht... find ich schade
-
also ich sehe meistens nur Spiesaz gobbos, refi rising storm und den Obersten patriarch anderre sind eigentlich einzelfälle .
-
Da ich nach einer halben Stunde des Suchens immer noch nicht den Wer-ist-im-Chat-Thread finhde, poste ich einfach mal hier, dass ich on bin und bitte darum, mir mal, wenn existierend, den Link zu schicken.