Chatabende hier im Forum?

• So, ich wollte diesen Thread jetzt noch mal pushen.
    Ich werde allerdings vermutlich nicht dabei sein können und wenn, nur kurz,
    es haben sich Termine bei mir kurzfristig verschoben.

• Also ich wäre auch absolut dafür. Ich kann eigtl jeden Tag außer manchmal samstags wenn man was mit seinen Kumpels "unternimmt". Ich wäre dafür das man jeden tag zu einer festgelegten Zeit dieses treffen macht und selbst wenn leute halt mal zu spät kommen können sich ja diese einfach kurz vorstellen und sich in das Gespräch eingliedern. Ich finde das man sich über die Gesprächsthemen keine sorge machen muss da eigtl niemand 2h lang vor seinem rechner hockt und nicht weiß was er labbern soll :D. Bestimmt gibt es ein paar coole leute hier die man gerne kennenlernen möchte schließlich soll man sich ja in einem forum wohl fühlen ;).

• Ich muss gestehen dass ich es etwas enttäuschend fand dass ausgerechnet diejenigen die hier am lautesten nach einem Chatabend geschriehen haben, am Donnerstag selbst nicht im Chat waren.

Solang sich das nicht ändert, werd ich mir in zukunft nicht extra einen Abend frei halten...

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Stimmt, sorry mir war auch was wichtiges dazwischen gekommen.
    Nämlich unser wöchentlicher bemalabend denn unsere Spielergruppe trifft sich dafür 2 tage in der Woche,
    und des musste eben Kurzfristig verschoben werden leider bei mir auf diesen Abend.
    So das ich keine gelegenheit mehr hatte bescheid zu geben.

alea iacta est

• Für mich stellt sich die Frage ob sowas wie TS oder Skype mit einer Konferenz nicht besser wäre, chat ist zwar recht nett mir persönlich wird das meist zu langweilig, weils einfach nur smalltalk ist und wenn man sich über was bestimmtes ein wenig ausführliches unterhalten wollte oder sowas in der art hat man keine Chance.

ALso ich bin heut Abend drin im chat, bin aber für Skype / Teamspeak.

• wozu denn video chats? es reicht wenn jeder weiß wer welche stimme hat ^^ man muss sich doch nicht angucken können dann können wir auch gleich nene warhammerboard jahrestag machen und uns treffen ^^

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• also ich fände so nen chatabend auch nicht schlecht aber die einzigen tagen an denen ich wirklich zeit hätte währen donnerstag oder freitag

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• wenn ich am PC bin dann bin ich meisterns auch im chat... aber mehr als Ogerhirn Seh ich nicht... find ich schade

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• also ich sehe meistens nur Spiesaz gobbos, refi rising storm und den Obersten patriarch anderre sind eigentlich einzelfälle :( .

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• Da ich nach einer halben Stunde des Suchens immer noch nicht den Wer-ist-im-Chat-Thread finhde, poste ich einfach mal hier, dass ich on bin und bitte darum, mir mal, wenn existierend, den Link zu schicken.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.