Brauche Hilfe gegen Imperium! Ha

• oki dnanke...also stufe wildiorkshamane mit schrunmpfkopf?

Besitze eine Hochelfen Armee(themenarmee sehr sehr düster im bemalschema)

Bau mir gerade eine Orks und Goblin Armee auf!

Gork und Mork werden stolz sein=)
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

suche noch neue Spielpartner für Warhammer Fantasy im Enzkreis!

• Ich spiel selber Imperium, hab 20 Ritter und schon ein paar Mal gegen O&G gespielt.

Meine Erfahrung ist, dass die Ritter im Nahkampf nur stecken bleiben. Spiel also ein riesiges Regiment aus Nachtgoblins, durchs Kampfergebnis werden seine Ritter rennen!
    Weiterer Vorteil: Sein Beschuss wird dich bei einem Mega-Regiment wenig beeindrucken.
    Fanatics sind auch ne super Möglichkeit. Ich hab auch O&G und hab mal 8 Chaosritter in einem Zug mit drei Fanatics platt gemacht, da hat mein Gegner aber blöd geguckt :)

Unbedingt KKK!!!

Gruß,

ImpsundOrks

• hi dumme frage ist es möglich nen ork bzw gobo schami die lehre des metals zu geben ? wenn ja pump den auf am besten noch so das er alle zauber der lehre kenn und dann transmutation oh herlich für jedesmodel würfeln omg den würde es zerpflügen ^^ ansonsten fantaiks oder ketten squics würde da wirklich so die kamikatze sachen hernehm

oder habt ihr orks 5zoll schablonen atacken die böse aua tun ? an zielen dürfte es dir in der einheit nicht mangeln.

und wenn ihr das alles nicht habt dann nehm katas mit ich meine der haufen aus 145 rittern müsste so gewaltig sein das ein daneben ballern sehr schwer wird selbst mit abweichen.

also ich glaub das regiment in dieser grösse , da hast echt nix zu befürchten das ist so horent rießig das wenn du es gut vor schiesst und dann noch mit schwarzorks im nahkampf ausschaltest die schlacht schon gewonnen ist

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• dumme frage ist es möglich nen ork bzw gobo schami die lehre des metals zu geben ?

Nein!

oder habt ihr orks 5zoll schablonen atacken die böse aua tun ?

auch nicht...

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• 4 kettensquigs, 8 voll ausgerüstete kurelwagen 3x3 wolfsstreitwagen 1532x kamikazekata 6486X Speerschleuda

oder ein Riese der schreit und gröhlt haha

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• Also 145 Ritter klingt doch etwas unglaublich aber bei der Armeegröße, wenn es den stimmt und kein Fake ist, sag ich einfach mal 1000 Goblins mit Bögen, rein von der Warscheinlichkeit müssen die Ritter umfallen. Auch wenn ich das mit der Zahl nicht ganz glauben kann.

• warum denn nicht? ich hatte jetzt im Sommer eine eine 20000 punkte schlacht delfen gegen KdC und musste gegen eine einheit aus 120 Chaosrittern ran. 10x12 aufsgestellt.

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!