Hy Leute,
ich habe mir so überlegt mit den Waldelfen anzufangen und habe gehört das alle Armeebücher bald gebunden rauskommen sollen.
Meine Frage ist wann das Armeebuch der Waldelfen Gebunden rauskommt damit ich mir nicht kurz davor das Alte hole.

Waldelfen gebundenes Armeebuch
-
- WHFB
- Blutmond
-
-
Du meinst Hardcover.
Das geschieht erst, wenn das Waldelfen AB neu (überarbeitet) erscheint.
Dies passiert sicherlich nicht mehr in diesem Jahr, du kannst dir also noch das alte besorgen. Behalte immer mal den Gerüchtebereich hier im Forum im Auge.Gruß,
DZ -
Das hast du vermutlich falsch verstanden. Nur die neuen Armeebücher zur 8. Edition kommen im Hardcover gebunden raus, die Alten bleiben so, bis diese überarbeitet werden.
Bis die Waldelfen aber überarbeitet werden musst du locker noch ein Jahr warten, da vorher ziemlich sicher Oger und wahrscheinlich Bretonen dran sind, was dann kommt muss man abwarten, aber es kommt ja auch noch Sturm der Magie, dann noch 1-2 40k Codices und gegen Herbst wohl noch ein Brettspiel in ner Box... -
Zitat
Dies passiert sicherlich nicht mehr in diesem Jahr, du kannst dir also noch das alte besorgen. Behalte immer mal den Gerüchtebereich hier im Forum im Auge.
Danke das werde ich tun