Talos=Höllengrubenbrut

• Wie der Name schon sagt: Ich werde eine Talos-Schmerzmaschiene in eine Höllengrubenbrut umbauen, und vielleicht habt ihr ein paar Tipps ;) Zudem werde ich hier Bilder von dem Umbau veröffentlichen.

Death Korps of Krieg: 2600 Punkte // 90 % bemalt

Dark Eldar: 2000 Punkte - "Kabale der verratenen Kaiser" // zu wenig bemalt

"Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,
    die Gottverdammte Infanterie"

• Joa das Grundgerüst kann ich mir so gut vorstellen. ein, zwei Köpfe statt der Maskenhutze und ein paar dutzen Beine, dann sieht das ganze schon ganz gut aus.

Wir haben übrigens eine Umbau-Galerie ;)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• at Umbaugallerie: Wo finde ich die ? :O

"Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,

• Zudem dachte ich mir ( Da die Brut torzdem schweben soll ) das sie von einem grauen Propheten beritten werden soll die das Konstrukt am Leben so wie in der Luft hällt. In normalen Spielen werde ich sie auch als normale Brut einsetzen doch da ich gerade eine Kampagne ( die wir uns selber ausgedacht haben ;) ) mit ein Paar Freunden spiele, soll die Brut und der Reiter eine Kommandanten Auswahl sein mit extra Regeln. Jedoch brauche ich hierbei Hilfe. Ich werde das Profil Morgen posten, und bitte scheut nicht vor Agressiven Verbesserungsvorschlägen xD

• Jedenfalls wird das eine etwas kleinere Höllengrubenbrut sein. Ist mir aber egal, da auch dieses Ding eine sein kann. Kommt ja nicht auf die größe an ( nicht wahr liebe Zwergenspieler ? :P )
    Oder was halltet ihr von der Idee, den Talos einfach als Knochenbrechermodell von Thanqoul zu machen ? :)

• Ich hab den Talos ja noch nicht live vor mir gesehen, aber mein erster GEdanke war ja: Da könnte man was tyranidiges draus machen...

Wobei die Züchter sicher auch krank genug sind sowas in der Art zu fabrizieren.
    Gibt es in der Skavenliste nicht so einen "Reit-Rattenoger" für Kriegsherren?
    Also als Alternative, falls der Umbau dir für eine Brut zu mickrig erscheinen sollte...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Ganz Recht ein Knochenbrecher Rattenoger. Gute Idee danke dir ;). Jedoch muss das ding auf nem Streitwagen Base stehen, wenn nicht sogar das Glockenbase.