Suche Spieler/Sammler aus dem Kreis Bergheim und/oder Köln!

• Hey, wie im Titel schon erwähnt suche ich ein paar Spieler/Sammler für Warhammer Fantasy.

Hier ein paar generelle Informationen:
    Bin 21 Jahre Alt (M! :D), wohne im Raum Bergheim und sammel wieder Dunkelelfen. Wieso wieder? Nach meinem Umzug musste ich mein Hobby leider auf Eis legen da sich hier keiner dafür gefunden hat.
    Generell kann ich sagen das ich nen ganz normaler , lässiger Typ bin, vielleicht nicht unbedingt der (Sorry aber fällt gerade nichts passenderes ein :D ) "Warhammer Typ", sprich ich habe keine langen Haare,
    höre kein Metal und sowas. (Was auch nicht schlecht ist!!) Ich spreche Ironisch (fließend) und bin ua. der deutschen Muttersprache mächtig.
    Habe vor kurzem mit einem alten Kollegen angefangen wieder zu Sammeln und zu Malen, bin dabei meine Armee weiter auszubauen.
    Mit den aktuellsten Regeln bin ich noch nicht ganz bewandert da das neue Regelbuch erst die Tage bei mir zuhause ankommen wird.

Joa, würde mal sagen für den Anfang reicht das an Informationen - falls ihr doch so weit gelesen habt und nicht schon gelangweilt nach dem 2ten Satz den Threath geschlossen habt :augenzu: :augenzu:
    Alles weitere kann man per PN oder Post besprechen!

Cya

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt.
    Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle Anderen."

Lord Varaneth der Grausame

8k+ Druchii - 90%+ bemalt

• Ja, also, ich hätte dir ja eigentlich angeboten mit uns zu spielen... aber ohne lange Haare! Das geht ja mal gar nicht :D ! 8)

Quatsch...also, wenn du auch mit älteren Semestern spielen magst - wir wohnen in Bergheim.
    Lustig, auf einmal schiessen die Pilze aus dem Boden, find ick juut.

Gamli, sag auch mal was - nachdem das am WE nicht geklappt hat.
    Also mein Mann und ich spielen eigentlich jedes Wochenende. Nur das nächste sind wir wahrscheinlich eher in Pulheim auf dem Pogo-Con.
    Aber vielleicht sieht man sich ja da!

edit: ansonsten sind wir auch schon mal zu Dark Rebell nach Köln Kalk gefahren, ist natürlich was weiter, aber war auch lustig.
    Direkt aus der Kante kommt noch Gamli, da wären wir dann ja zu viert für eine Heimrunde!

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Das sich jemand so schnell meldet hätte ich nicht erwartet :D find ich jut.

Naja das Alter ist mir relativ egal, solange man sich versteht und spaß am Spiel hat nehme ich das gerne in Kauf :)
    Habe diese Pogo-Con. mal bei Google rein geworfen und was da raus kam war nicht schlecht , sehr interessant !
    Werde zwar nicht teilnehmen da es etwas überraschend kommt jedoch hätte ich nichts gegen ein paar Partien
    einzuwenden- auch wenn anfangs eher als zuschauer :D werde mal meinem Kumpel morgen bescheid sagen
    was das alles angeht.

wäre noch ein Problem....die langen Haare... :D

Gruß,
    Patirck

• Na, vielleicht hast du ja meinen Aufruf betreffs kommenden Sonntag gelesen ! ( Kannst du ja noch lesen, falls noch nicht )
    Die letzten Male war es wirklich cool und wenn das Wetter mitspielt, spielen wir auf der Terrasse !

Übrigens habe ich auch keine langen Haare, eher das Gegenteil, höre aber abundzu schon Heavy Metal :)

Also kannst dich ja mal melden

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Nabend!

ja, habs bereits mitbekommen :D also dieses Wochenende sieht es eher schlecht bei bei uns aus.
    Das kommende auch... Geburtstage, Taufen etc. stehen vor der Tür.Wie sieht es denn unter der Woche aus?

Vorallem bei dir/ecuh Jolanda/Gamli ? Könnt mir , wenn ihr wollt, ja PN mitteilen wo genau ihr wohnt, dann kann
    man es besser einschätzen.

LG!

• Gamli ist vielbeschäftigt (steht so auch in seinem Profil hier) ;) , also wir können auch gern abends in der Woche mal spielen (geht aber dann wirklich nur hier wegen den Kids, die dann ja hier schon schlafen).

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Also unter der Woche ist es eher schlecht, außer Freitags, da ich in der Woche ja meißtens arbeite.

Nun schade das es am WE nicht klappt, aber ich mache ja öfters Wochenendtermine. So das es hier in Köln bei uns ja öfters statt findet. Vielleicht klappt es ja ein andermal.

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Ah stimmt, gar nicht daran gedacht das ihr Kinder habt :D Bin ja unter der Woche auch im Dienst, jedoch habe ich "relativ früh" (16:15 Uhr) Dienstschluss.Freitags noch was früher.
    Auf jeden Fall gut zu wissen das es hier in der Umgebung doch ein paar Seelen gibt die das Hobby auch teilen, ich hoffe man kann zukünftig die ein oder andere Partie bestreiten!

• Mein Mann hat ähnliche Arbeitszeiten, da passt das ja. :D

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Das trifft sich ja sehr gut :D Der Kollege von mir war auch schon total begeistert von der Idee an einem Turnier teilzunehmen und wäre auch gerne bei den Abenden dabei wenn das kein Problem ist.
    Seine Armee befindet sich gerade im Aufbau, deshalb wird erstmal fleisig zu geschaut :P gleich geht es auf zur Taufe... Sonst alles gut bei Euch??

LG Patirck

• *Kricht aus seinem alten Bergwerk*

Ja ... ich sag auch mal was ... lange Haare im Gesicht sind sehr Lobenswert .... wodrum ging es noch gleich ?

Ach ja , um Zwerge verprügeln der rest der Welt :]

Leider stimmt das was jolanda sagt , ich hab viel viel vielzuviel zu tun a sonst würde ich die zwei und Udo öffters sehen und verprügeln :P

Aber ich versuche gerne immer mal mit zu spielen und auch gegen euch zwei Milchbärte , auch wenn es nur Elfen sind ... mit langen Haaren ... wieso zur Hölle eigentlich diese langen Haare ????

Ich selber bin auch aus Bergheim , genauer Auenheim ... nein nicht das Hobbit ding !

Jolanda hab mir auch FESTE vorgenommen beim nächsten mal dabei zu sein ! Pogo hat ja mal wieder nicht geklappt !

Ich wünsch euch noch nen schönen tag 8) ich muss noch mal im stollen nach dem rechten sehen ...

und dem ein oder anderen gold klumpen !

Armeen: Zwerge , Nurgel Marines , Space Wolves und von vielen was kleines.

• mh?...~zzzz~

~zzz~

-Gähn- ... war was????....AH! da unten!! guten Tag wehrter Herr :)

Wie sieht es denn nächste Woche aus, da steht ja ein relativ langes Wochenende an ( wenn man sich entsprechend frei nimmt).
    Vielleicht könnte man da etwas arrangieren?
    Mein Kollege sammelt übrigens Bretonen - aber mit Pferden könnt ihr ja eh nichts anfangen :P

• Das Unglück der Zwerge ,liegt auf dem rücken der Pferde :arghs:

Ich meld mich muss noch absehen wie es Terminlich bei mir im Studio aussieht !

Gruß Markus

Armeen: Zwerge , Nurgel Marines , Space Wolves und von vielen was kleines.

• Zwerge und Dunkelelfen verprügeln ? Hach :) Warum leben die eigentlich in Löchern ? :) Außerdem heißt es nicht lange Haare sondern lange Bärte :)

Und ansonsten denke ich mal in zwei oder drei Wochen steht neuer Termin an hier in Köln ! Genug Zeit für die Zwerge sich den Weg frei zu buddeln :)

Oder wer sonst noch die dunkle Seite kennen lernen will :)

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Alles klar, super Sache! Sagt einfach mal bescheid wenn's an's kloppen geht! (Kleinwüchsige/bärtige Frauen werden nicht verschont)
    Übrigens ist der Kollege von mir auf Waldelfen umgestiegen..Naja,toll, nicht`?...

MfG
    Patrick

• Wir können ja am Donnerstag mal einen kleinen Schnupperabend machen, ob man sich riechen kann? Quatschen und ein kleines Spielchen?

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• hätte ich nichts gegen ^^ mein kollege wäre auch dabei...zwar noch nicht 100% aber das wird schon.
    ab wann könnte man denn erscheinen? und mit wievielen punkten im gepäck?

• wae wohl nichts :P

• Wollt das hier nochmal dringend aufwärmen. (nach unserer Spielpause).

Ich (wir) suchen immer noch Spieler aus dem Raum Bergheim und dem westlichen Köln.
    Gaaaaamli, meld dich doch auch mal wieder!!!! *schrei* 8)

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Hi wir Kommen aus Bergheim 50126 und melden uns mal ^^

Wir sind zu zweit 24 und 29 Verheiratet.

Spielen zusammen Warhammer und ich auch 40k, Raumflotte Herr der Rinde wie Mordheim.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p