moin moin,
wer von euch geht dieses wochenende auf den ratcon? und was werdet ihr spielen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmoin moin,
wer von euch geht dieses wochenende auf den ratcon? und was werdet ihr spielen?
wenn du mir sagen könntest wo und wann das ist und was man dort so erwarten darf....hmmm! dann würde ich wohl zeit am samstag erübrigen um ein wenig zu marodieren;)
also es geht von freitag 18.00uhr bis sonntag 18.00. es wird einen multiuser-run geben (3 teams die den gleichen auftrag erfüllen müssen). einen 24 stunden run und einen autoren-run. der erfinder bzw. geistige vater von shadowrun wird kommen. und ansonsten wird halt noch normal shadowrun, dsa und die anderen fanpro produkte gezockt.
wünscht mir glück, das ich mein ziel erreiche, 80 karmapunkte und 20.000.000 nuyen einkommen.
Viel Glück
Da hast du dir aber einiges vorgenommen. Aber auch von mir viel Erfolg und vor allem viel Spass.
hi, erstmal kann ich euch sagen, dass ich es nicht geschafft habe mein oben genanntes ziel zu erreichen. dafür habe ich den offiziellen multi-user run und das multi-parallel abenteuer bei dsa mitgemacht. schon allein dafür hat sich der ratcon gelohnt.
Wenn es Spasgemacht hatt ist es die hauptsache. Beim DSA war es nach der 3ten oder nach dem 4er Regelwerk?
es war dieses jahr das letzte mal nach dem 3er. ab nächstes jahr nur noch 4. edition, da im oktober die götter und dämonenbox rauskommt. ich hab schon mal reingeschaut, und es nicht mal so schlecht. die hatten aber nur das götterbuch ausliegen.
was ich echt klasse fand, dass die authoren spiele geleitet haben und auch so einfach unter den besuchern gewandelt sind und auch fragen beantwortet haben.
so, neues jahr neues glück.
wer von euch wird da sein?
ich bin auf jeden fall da und man erkennt mich dann an dem t-shirt mit der aufschrift KON-TROLLE.
Kon-Trolle? Du Mütze... ich weiß noch nicht welches shirt ich diesmal (oder welchE shirts... bei dem Wetter) habe - höchstwahrscheinlich wieder mal Grimtooth Trick or Treat... aber da sein werde ich "irgendwie". Und was ich genau mache weiß ich auch noch nicht...
warum mütze? ist doch ein t-shirt
so sieht das logo aus: